Mittwoch, 30. November 2011

Scheherazade in türkis weiß


Hallo Ihr Lieben,

diese Karte ist im Auftrag meiner Mam entstanden ;O)

sie braucht sie für ihr Tanzlehrerin und

sollte mit dieser jungen Dame (von WOJ) und in Türkis gemacht werden.

Ich habe mir wieder den Sketch von Quixotic#2 genohmen:


Und hier jetzt die Karte im ganzen:


Das Papier hatte ich mal gechenk bekommen und lag auch gleich bereit,

nur der Rest hatte ein wenig gebraucht.

Hier ein close up, der jungen Dame:


ich kann gar nicht aufhören mit Copic´s zu colorieren ;O)

hier die verwendeten Copic´s dazu:


Der Pin war auch mal ein Gechenk und

ich habe zusätzlich noch ein paar Perlen dazu gemacht.

Die Blümchen sind dann auch wieder mit Glitzer verziert:


Das Band, würde ich jetzt aber als Spitze bezeichnen, oder??

Ein Fach zum Tag reinstecken, war auch noch gewünscht,

sollte man sich doch verschreiben.


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Creative Craft - Free for All

The ABC - D for Dazzle

Whiff of Joy#118 - Pins and Lace

for Friends my Mam


Challenge up your Life#57 - Musik

Secrets Crafter#162 - Borders and Flowers




Kommentare:

  1. Gorgeous! What a lovely image. Love the colours

    Thanks so much for joining us at Creative Craft Challenges.

    xoxoxox Carly

    AntwortenLöschen
  2. beautiful creation and love the border and flower choice, thank you so much for sharing your lovely work with us at the Secret Crafter Saturday Challenge
    Hugs Kate xx
    ps I have some new candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, das Motiv passt ja zur Beschenkten.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen CUYL-Team

    AntwortenLöschen
  4. such a cute card!!!!thanks for playing with us a ABC Challenge
    hugs

    AntwortenLöschen
  5. Lovely work, a really cute card!

    Thank you for joining us at Secret Crafter Saturday Challenge, hugs, Franz.

    p.s.: I have some candy on my blog if you like!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card, great colour scheme. Thanks for joining us at SCSC this week.
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  7. it's a very pretty card, Manuela! thank you for joining us again at Quixotic Paperie!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  8. Great card thanks for joining us at Creative Craft Challenge this time.
    Jenny x

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card! Thanks for joining the Quixotic Paperie Sketch challenge this month. Kim

    AntwortenLöschen