Montag, 14. November 2011

Geburtstagspost meiner Tochter




Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch

die Geburtstags Überraschungs Post von meiner Tochter zeigen.

Sie war ja bis letzten Dienstag 6 !!!!Wochen in Kur

und hatte am letzten Sonntag ihren 14.Geburtstag.

Jaja, so "alt" ist die junge Dame schon


Da sie ja ihren Geburtstag das erste mal

nicht daheim feiern konnte,

habe ich die Kaffeetanten vom Stempel Cafe gefragt,

ob welche ihr eine Karte schicken könnten,

um sie zu überraschen.

Und es haben sich fast 20!!! "Tanten" gefunden,

die mir bei dem ganzen helfen wollten.

Vielen, vielen Dank nochmal


Hier mal den kompletten Geburtstagstisch:


und jetzt gibt´s ne Bilderflut :O)







von Jessi


von Lou






von Sanny










von Ingrid


von Margret


das sind noch Geschenke, die sie im Eifer des Gefechtes

nicht mehr zuordnen kann 



war die letzte Karte,

welche sie am Abreisetag bekommen hat

und die passt wie die Faust auf´s Auge


so sieht sie in letzter Zeit oft aus



bekam sie mit einer SU Bestellung für mich ;O) geschickt



Und ich weis, das das nicht alle waren

und noch ein paar Karten hier ankommen werden ;O)



Die Überraschung ist gelungen

und ihr Kommentar war nur:

"DU BIST VERRÜCKT MAMA!!!!"


ABER KLAR DOCH!!!



1 Kommentar:

  1. Oh, liebe Manuela, das finde ich auch ganz toll von den Damen vom "Bastel-Cafe" - da habt ihr gemerkt, dass ihr ganz viele gute Freunde habt!
    Ihr 2, deine liebe 14-jährige und du, habt aber diese Fürsorge auch verdient!!! Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 14. - nun bist du ja schon eine junge Dame!!! Renate

    AntwortenLöschen