Donnerstag, 3. November 2011

Geburtstags Set für Tochtern


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch das kleine Geburtstagsset

für meine Tochter zeigen, passend zu der Briefpapiermappe:


Als erstes mal die Karte:


ja ich weis, die kommt euch bekannt vor ;O)

sie ist genauso gearbeitet,

wie die Karte aus dem vorhergehenden Post,

nur diesmal in lila, der Lieblingfarbe meiner Tochter,

mit dem gestreiften Papier,

welches sie sich selbst noch ausgesucht hatte,

damit sie auch irgendwann mal eine Postbox von mir bekommt


dazu aber  gleich mehr ;O)

Gearbeitet ist sie wieder nach dem Sketch




Hier erstmal ein close up von Tiffany:


Welche ich wieder mit Copics coloriert habe,

natürlich durfte stickles net fehlen,

welche ich um das ganze Bild gemacht habe,

leider sieht man das auf den Fotos net so.

Leider sieht man auch net, das das Herz in der Blume

 mit crystal effects hervor gehoben habe.

Und bei der Blume sieht man wenigstens etwas,

das ich stickles verwendet habe.


So und nun zu ihrer Postbox



Auch hier habe ich wieder Tiffany verwendet

und dazu noch die Copica, die ihr hier findet


es hat richtig Spaß gemacht, sie zu colorieren.

Das alte Milka Naps Display war auch schnell mit

Tonpapier überzogen




und der Rest ging dann auch ganz schnell ;O)

Hier nochmal ein Bild von vorne:


Gefüllt wird diese Box auch noch,

doch das machen meine lieben Kaffetanten,

welche sich bereit erklärt haben,

meiner Tochter zur Kur eine Geburtstagskarte zu schreiben:

Vielen Dank euch schon mal,



leider hat sie einige schon aufgemacht,

da nix weiter drauf stand.

Aber ich soll schon mal liebe Grüße ausrichten.


SO und nun möchte ich euch noch die Copic´s zeigen,

welche ich verwendet habe:


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Creatalicious#27 - Distress Your Edges(with stickles)

Papertake Weekly -  Antything goes +bling

Tip Top Tuesday#58 - Make your Own Background Papers

Stampavie & more#155 - Antyhing goes




Totally Gorjuss#104 - I remember

Stempelträume#105 - Distressen(mit stickles)




Kommentare:

  1. Huhu Manu

    Das Set für Deine Tochter ist megaschööön geworden...da wird sie sich unter Garantie wahnsinnig drüber freuen :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Dein Set ist ein richtiger Hingucker!
    Eine tolle Idee mit der Postbox und die Karte ist auch der Hammer. Die Stempelchen sind ja sowieso herzallerliebst. Hab mich selbst grad in die Simply Sassy´s verliebt! ;)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    oh, ist die Box süß!!!
    Einfach zu goldig und perfekt bis ins Detail

    Liebe Grüße
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow !! these are gorgeous ! the card is lovely and the box is fabulous !! :-) I will ask my local store to save me some empty containers ! :-)

    thanks for joining us on the Totally Papercrafts and Papertake Weekly Challenges :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. Just so gorgeous hun....

    thanks for joining us at tpc...and good luck..!

    hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  6. Your box is very cute. I love all the purple. Thanks for playing along with the Totally Gorjuss challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful card and I love the matching postbox.
    The colour palette and papers are perfect for these adorable SC images and your colouring is wonderful.
    Thanks for joining in with Sketch N Stash.
    lol Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful set Its so pretty LOVE the colours too! and beautifully coloured images too! Thanks for joining in with us at Totally Gorjuss this week, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card, I love the purple

    Thanks for joining us at Sketch N Stash.
    Michelle xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow this is just amazing! Love the sea of purple and those images are just fantastic!! Loving it all:0)

    Thanks for playing along with us this week over at Top Tip Tuesday; hope to see you back often:0)

    Hugs;
    Janette

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful sweetie, thanks for joining us at Saturated Canary this time ♥ Pops x

    AntwortenLöschen
  12. JEtzt hat es super geklappt =)
    Toll so kann jeder deinen Link sehen =)
    Vielen Dank das du uns dieses tolle Milkadisplay zeigst!
    Passt super zu unserer Challenge von NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful monochromatic creation. Thanks for playing at Papertake Weekly. Carissa :)

    AntwortenLöschen