Samstag, 5. November 2011

Geburtstags Set für Dany



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Rest des Set´s zeigen,

wo ich euch schon die Karte gezeigt habe :




Ja dieses ganze Set hat Dany von mir zum Geburtstag bekommen.

Und wenn ihr euch wundert,

das ihr es schon mal gesehn habt, dann kann das sein,

 da meine Tochter das selbe in lila bekommen hat


Doch Dany´s Set ist vorher entstanden ;O)

Also hier mal ein clos up von der Postbox


natürlich habe ich wieder Tiffany verwendet:


und natürlich darf Copica auch net fehln


dazu habe ich eine Shoppingspardose recycelt,

dazu habe ich mir von Simply Sassy

die  "Retail Therapy" ausgesucht


das Blümchen ist mit stickles verziert


und natülich steh der Verwendungzweck auch drauf
;O)

Bei der Karte hatte ich noch kein Bild,

wie ich das Herz in der Bulme im Haar

mit crystal effects in 3d hervor gehoben habe:


und hier sind die Copic´s ,

welche ich für das ganze Set verwendet habe


Ich weiß das das Set ist gut bei Dany angekommen ist

und nun hoffe ich es gefällt ihr :O)

an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Stempelträume#105 - Distressen

Papertake Weekly - Anything goes +Bling


Stampavie & more - Anything goes

Glitter, Punch, Ribbon



Kommentare:

  1. Huhu =)
    Du hast sehr schön gepimmt =)
    Ein tolles Set wird deine Freudin bekommen!
    Hat unsere Seite ein technisches Problem für dich??
    Wäre doch schön wenn das jeder sehen könnte *gg*
    Lieben Gruß vom NSS Team und danke für deine Teilnahme =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu

    WOW...auch dieses Set schaut superschööön aus...die Farbkombi gefällt mir supergut :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und ein schönes Wiedersehen mit Deiner Tochter ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow this is gorgeous what a great idea thanks so much for joining us at truly scrumptious this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das ist ja toll, eine Superset zeigst du uns hier!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is really lovely, thanks for joining us at Papertake Weekly, Andrea x

    AntwortenLöschen
  6. wow!! you are super creative and your projects are gorgeous!!!!!!

    love 'em!

    hugs!!

    AntwortenLöschen
  7. Great project,love the cute image and your colours are lovely...Thanks for joining in with us at Truly Scrumptious....
    Mandy x

    AntwortenLöschen