Sonntag, 23. Oktober 2011

Lesezeichen für make all with love


Hallo Ihr Lieben,

es sind schon wieder zwei Wochen rum,


das heißt heute gibt es wieder ein neues Thema:


Diesmal wollen wir was rundes bei euch sehn.

Ich habe mich für ein Lesezeichen entschieden:


Leider gibt das Bild nicht die Farben her, wie es eigentlich ist.


Dafür möchte ich euch noch eine Spardose zeigen,

welche zu dem Lesezeichen dazu gehört.

Da sind die Farben, so wie sie eigentlich auch beim Lesezeichen sind.

Hier habe ich die Spezial Tilda aus Holland verwendet


hier dann mal die Rundumansicht:




Ich hoffe euch gefällt das Set,

den es ist für jemand als Geschenk schon unterwegs. 

;O)

Nun bin ich auf eure Werke gespannt.



An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

stamp with fun#133 - Geschenk

Totally Paper Crafts#89 -Layer upon Layer

Stempelträume - Lieblingsfarbkombi

Magnolia Down Under#119 - Getting Punchy



Kommentare:

  1. Schaut sehr gut aus.
    Du weißt ja nächstes Jahr wäre auch noch Geburtstag gewesen. :-))
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    WOW, a truly stunning project you made her. Gorgeous Tildas that you inked beautifully and I love your punch work :)

    Thank you so much for joining us at MDUC this week :)
    Welcome back
    Hugs Louise, MDUC DT

    AntwortenLöschen
  3. WOW Your tin is so cute, and I love the little decoration that;s matching!!! Thanks so much for playing along this week at MDUC
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht! Gefällt mir sehr gut!
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen