Mittwoch, 5. Oktober 2011

Lelo Schildkröte



Hallo Ihr Lieben,

ja ich weis,

 ich habe meinen letzten Post noch nicht vervollständigt,

aber das werde ich gleich noch mit nachholen,

nach dem ich euch mein Lelo Kärtchen gezeigt habe ;O)


Dieses Kärtchen mit der süßen Lelo Schildkröte

ist nach dem Sketch von Kiki bei Hanna & Friends#113



Coloriert habe ich wieder mit Twinkling´s,

da ich von den Copics noch net genügend Farben habe


Auch wenn das Kärtchen für einen Jungen ist,

konnte ich einfach net auf stickles verzichten



So,

morgen geht´s dann gleich mit der nächsten Karte weiter






Bei folgenden Challenges möchte ich gerne mitmachen:


Creatalicious#26 - Anything goes


The ABC Challenge - Anything goes

Cute Card Thursday #184- Animal Crackers!

Paper Sundaes#89 - Lots of Layers


Kommentare:

  1. oh this is so cute!
    Many thanks for joining us at Cute Card Thursday for our animal crackers Challenge this week!
    have a great day, Debxx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lelo-Schildkröten-Karte ist sehr schön geworden. Ich finde, sie passt zu kleinen und großen Jungens! Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. How sweet is this lovely turtle card, and beautifully coloured.

    Thanks for joining us at ABC.

    Lin xx

    AntwortenLöschen
  4. this is one gorgeous card just love the image,and the colors on this bless you for playing at creatalicious this month love hugs cherylxxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Super cute card thanks for joining us at Creatalicious Challenge
    Louise

    AntwortenLöschen
  6. eine super süße Karte und Schildi ist nur noch zucker.
    Danke fürs Mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Your turtle is so lovely!! Thanks for playing along at ABC with your sweet card!!

    AntwortenLöschen
  8. lovely card, great colors!!! thanks for playing with us at ABC Challenge
    hugs

    AntwortenLöschen
  9. total knuffig dein kärtchen!
    dank dir für´s teilnehmen bei creative friday!

    lg janina

    AntwortenLöschen