Donnerstag, 6. Oktober 2011

Herbst mit Tilda



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch entlich meine 1.Herbst Karte zeigen


Gearbeitet habe ich wieder nach dem Sketch bei Friday Sketch#2 :


Hier mußte unbedingt der Ad der Tilda herhalten,

 da er genau passte.

Und mit Twinklings (mit was auch sonst ;O) )

habe ich wieder coloriert


Verwendet habe ich das Papier von Papermania,

welches ich letztes Jahr gewonnen habe,

bisher konnte ich mit der Farbe net viel anfangen,

aber hier ist es passent, nur leider habe ich zu wennig davon :O/

Hier ein close up von der Sonnenblume,

welche ich mit crystal effects von SU verziert habe,

so das es ausschaut,

als ob Regentropfen noch drauf sind:


Leider ist mir kein besseres Foto gelungen.


Ich hoffe heute kommt die Karte an und

gefällt der Empfängerin.



an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Paper Sundaes#89 - Lots of Layers



7 KidsCollege Fund#31 - Happy Fall Y'All

The ABC Challenge - Anything goes

Creatalicious #26 - Anything goes



Kreative Stempelfreunde - Herbstfarben

Papertake Weekly - Anything Goes theme
(with the option of adding something punched)







Kommentare:

  1. Hi sweetie, wow this is just stunning hugs pops x

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich noch immer jeden Tag an der traumhaften Karte, die bei unserer Essecke steht.
    Vielen Dank noch mal!! *knuddel*

    Jessi

    AntwortenLöschen