Sonntag, 9. Oktober 2011

Herbst bei make all with love


Hallo Ihr Lieben,

es sind schon wieder zwei Wochen rum,
das heist heute ist wieder make all with love Zeit

Hier mein Werk zum Thema Herbst:

Mit meinen derzeitigen Lieblingspapier
von Papermania ist "Hampstead"
Und damit habe ich die Karte nach

einem Sketch  bei SEME#21 gearbeitet

 Diese Karte ist für meine Tochter,
die nun schon seit fast zwei Wochen in Bayern ist
und die "So what!" von Simply Sassy ist perfekt für sie ;O)

Hier ein close up:

Sie glänzt wieder, da ich wieder mit Twinklings coloriert habe.
Natürlich darf auf der Karte stickles nicht fehlen,
da meine Tochter Glitzer über alles mag.
Hier die Blume als close up:

auch sie hat stickles abbekommen.
Mit dieser Karte möchte ich mich gerne
bei Hanna & Friends als Desinger oder Gast Desinger bewerben.
Dazu habe ich Bingo gespielt ;O)


Glimmer, Flowers & Dies

 
an folgenden Challenges möchte ich gerne teihlnehmen:

The ABC - Anything goes

7Kids College Fund#31 - Happy Fall Y'All
Cutie Stampers#112 - Herbst
Papertake Weekly - Anything Goes theme

with the option of adding something punched

Paper Sundaes#90 - Favorite Colour Combination
orange, braun, grün

Secret Crafters#155 - Anything goes as long as it Sparkles



Kommentare:

  1. Für deine Bewerbung als Gast-Designerin wünsche ich dir ganz viel Erfolg !!! Die Karte für deine Tochter in herbstlichen Farben ist dir super gelungen, liebe Manuela - du hast das Zeug als Designerin. Noch einen sonnigen Sonntag! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist klasse, gefällt mir sehr gut! Ich liebe die Farben und das Motiv ist echt süß!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Die Papiere sind klasse und Deine Gestaltung ist sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Cute and sassy card love the image and the colours.
    Thanks for joining us at Papertake weekly.
    Angie x

    AntwortenLöschen
  5. Just fabulous! Thanks so much for joining us at 7 Kids College Fund!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous sparkly creation and love the color choice, thank you for sharing your lovely work with us at The Secret Crafter Saturday Challenge this week.
    hugs Kate xx
    PS I have some new candy if you are interested:)

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist die Karte geworden. Mal ein ganz anderes Farbschema als sonst bei den jungen Mädels.
    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll. Eine wunderschöne Karte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück für den DT-Call.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    eine sehr schöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft... das Motiv ist für Deine Tochter sicher richtig klasse gewählt... die KArte ist toll gemacht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Your car is amazing and I love your favorite colors. Thanks for playing with Paper Sundaes.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Herbstfarben, tolle Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card!
    Thanks for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Karte. Die Blume gefällt mir sehr.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen