Dienstag, 11. Oktober 2011

Henry nach Sketch Saturday

Hallo Ihr Lieben,
gestern Abend ist diese Karte mit Henry
noch vom Basteltisch gehüpft.
Gearbeitet habe ich wieder nach einem Sketch,
diesmal den von Sketch Saturday#176 

Henry ist wieder mit Twinklings coloriert,

so das er schön schimmert
und sein Herz habe ich mit crystal effects von SU
plastisch gestalltet.


Hier ein close up, von dem Süßen,
der Farbverlauf gelingt mir immer besser ;O)

Die Blümchen von WOC sind wieder mit stickles beglittert


sowie auch die Magnoliatsanze


an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Truly Scrumptious#67 - Disdressing

The ABC - Anything goes

Whiff of Joy#114 - Sparkles & Swirls
(Glimmer, Flowers, Dies)
(Herbstfarben)


So, die nächste Karte liegt schon bereit,
um fertig gebastelt zu werden ;O)



Kommentare:

  1. Oh this is gorgeous! thanks for joining us at Whiff of Joy challenge, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  2. What a charming card and I love the color combo! Thanks for joining us this week at ABC's Challenge.I hope you will join us again on the 15th.

    AntwortenLöschen
  3. Fab card Hun love it thank you for joining us at truly scrumptious for our distressing challenge.


    Wendy DT TS

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Karte geworden. Der Henry ist aber auch ein ganz Knuffiger ...

    LG und eine schöne Restwoche, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  5. was für eine süße karte!
    danke für deine teilnahme bei den CS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen in Herbstfarben, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei CS.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karte ist das geworden.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. eine wudnerschöne Karte. Den kleinen Henry mag ich auch immer total.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  10. Row eine super schöne Karte! Gefällt mir richtig gut.
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  11. Die ist super niedlich, gefällt mir gut mit den Details! Danke fürs mitmachen bei Stempelträume.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Lovely card, great job with sketch!!
    Thanks for joining us at WOJ challenge and SAM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  13. Eine voll Süße Karte!

    LG
    Diana

    PS: Hast du eigentlich heute schon auf dem Hanna Blog geguckt??? ;0))

    AntwortenLöschen
  14. So eine schöne Karte und sie gehört nun mir!
    Sie steht auf meiner Fensterbank und ich kann sie nun beim Basteln immer wieder bewundern.

    Vielen Dank und viele liebe Grüße

    bonzo

    AntwortenLöschen