Dienstag, 25. Oktober 2011

Briefpapiermappe mit Simply Sassy


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein "Großprojekt" von mir zeigen.

Eigentlich sollte die Briefpapiermappe

schon vor 4 Wochen fertig sein,

doch irgend wie hatte ich mich net gleich rangetraut

und dann standen noch andere Sachen an.


Doch es ist soweit, ich habe die Mappe gestern fertig gemacht

und sie ist heute auf Reisen gegangen,



zu meiner Tochter, welche noch zwei Wochen in Kur ist.

Hier mein Erstlingwerk, dieser Art ,

mit meiner neuen Simply Sassy " Loves Letters":


Ich habe mir gleich mal den Sketch von Sketch Saturday#178

genommen und ihn aber gedreht


Leider hatte ich gestern Abend noch fotografiert

und deshalb sind die Bilder etwas dunkler geworden,

trotz Bildbearbeitung.


Aber hier mal ein close up

(der Rand ist eigentlich distresst mit Stempel):



Coloriert habe ich diesmal komplett mit Copic´s



und hier mal die Innen Ansichten:



Irgent wo mußten ja die Briefmarken hin ;O)



Und mit Bändern habe ich die Briefe befestigt,

da sich die Anzahl ja immer wieder ändert.



Auf den ertsen 40 Blätter sind Briefstempel drauf,

den Rest hatte ich nicht mehr geschaft.



Und hier die Rückansicht:


Dann hier die close up von den Magnoliablümchen,

die oben drauf sind,

sind mit crystal effects und stickles bearbeitet,

da die Mappe ja viel in Gebrauch sein wird:


dann habe ich auch noch den Swirl mit crystal effects

bearbeiten wollen, doch es ist etwas verlaufen,

also habe ich das ganze ausgefüllt,

damit er auch gleich hält

Ein selbstgemachten Pin dazu

und ganz viel Glitzersteine, Halbperlen und stickles,

so wie Tochtern es mag


Also ich glaube ich habe insgesamt hier alles verwendet,

was das Bastlerherz hergibt.


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Stempelträume - Lieblingsfarbkombi
auf jeden Fall von meiner Tochter ;O)

Paper Sundaes#92 - Sundaes Bar
(Sparkle, Flowers, and Distressing)

 Totally Paper Crafts#89 - Layer upon Layer

Creatalicious#27 - Distress Your Edges












Kommentare:

  1. Oh wow absolutely beautiful job with the sketch! Love all the purple, swirls and the adorable image! Thanks for joining us this week at Sketch Saturday and Good luck! :D

    Hugz & TFS,
    xx Tracey/SS-DT xx

    AntwortenLöschen
  2. Manuela, da hast du `ne tolle Arbeit angefertigt! Auch alles so durchdacht und handwerklich bei dir sowieso alles bestens! Eine rundrum sehr gute Sache, ich würde mich riesig über dieses Geschenk freuen. Liebe Grüße! Renate

    AntwortenLöschen
  3. So pretty, love all the purple! Thanks for playing along with us at Paper Sundaes this week!

    AntwortenLöschen
  4. What a fabulous image and great colours too. Love this! Thanks so much for joining in our fun at Paper Sundaes this week.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Mappe mit schönen Farben, süßem Motiv und klasse coloration!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Projekt und mit so viel liebevollen Details. Vielen lieben Dank auch für Deinen Besuch auf meinem Blog
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut.
    Ich wollte mich herzlich für die Verlinkung bedanken und werde Dich nun auch in meine Link-Liste aufnehmen :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen