Sonntag, 25. September 2011

Thank You mit Henry


Hallo Ihr Lieben,
Erst einmal möchte ich mich bei allen entschuldigen,

da ich in den letzten zwei Wochen
kaum Kommentare hinterlassen habe,

aber mein Tochter wird kurzfristig für 6 Wochen wegfahrn
und da gibts noch viel bis Montag Abend zu erledigen

Ich hole das aber noch nach ;O)

Doch heute haben wir bei Make all with Love#13
wieder ein neues Thema für euch :
Antything goes
Und ich habe tatsächlich noch eine Karte geschafft:

Dieser neu Henry mußt nun entlich von mir ausprobiert werden
(ich liebe diese Maus)

und dazu habe ich mir gleich den Sketch

von Whiff of Joy#113 genommen:
Habe auch wieder einer meine Lieblingpapier
von Basic Grey verwendet.
Coloriert habe ich wieder mit Twinklings

und der Textstempel ist von Lili of the Valley

Meine neue Magnoliastanze habe ich auch gleich ausprobiert
und mit stickles verziert:
Dann habe ich mich mal an was neues für mich rangetraut

und habe Seitenpapier ausgestanzt und mit Herzbrads befestigt:

So und nun möchten wir eure Werke bestaunen können
also ran an die Basteltische ;O)
Und ich werde meine fehlenden Kommentare bestimmt
diese Woche noch nachholen


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:
Basic Grey#53 - Pink and Brown
Fussy and Fancy - try a new Technique
Hanna & Friends#112 - Anything goes
Papertake Weekly - Creature Comforts
Stamp with fun#129 - Anything goes
stamp &  fun=CREATIVITY#65 - use shapes and / or die cuts

CYDA#29 - Pink,Brown & Blue

Cutie Stampers#111 - Punkte

Creatalicious#26 - Anything goes


Kommentare:

  1. How adorable sweetie, love your layout. Thank you for joining us at CYDA this time and good luck.

    Hugs
    Cathy
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden. Schöne Farben und Design. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Viele liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine traumhaft schöne karte...total meine farben ;-)
    danke das du bei den cutie stampers mitgemacht hast!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß!!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous! Gorgeous papers and embellies! Thanks for playing along with us at WOJ Challenges this time around, Juliexx

    AntwortenLöschen
  6. oh this is just gorgeous beautiful detail and colors bless you for playing at creatalicious ,this month hugs cherylxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for joining us at Fussy and Fancy for our "try a new technique" challenge this fortnight and good luck :-)

    xx Happy crafting and glittery hugs xx

    Sazzle

    http://sazzlecraft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Great Card, beautiful detail.

    Thanks for joining us at CYDA.

    Huggies Angel

    AntwortenLöschen
  9. Der Henry ist ja toll geworden.
    Danke fürs mitmachen bei den CS.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. What a great card you made! I adore Henry! You did an awesome job girl! Thanks for joining us this week at Totally Papercraft Challenge. Hope to see you back again. Hugs Marion

    AntwortenLöschen
  11. Aaah a really sweet card!! just perfect. thankyou for joining us over at basicgrey challenges. good luck. hugs
    JAcqui P x

    AntwortenLöschen
  12. Awww, such a gorgeous card. Thank you for joining us at Craft Your Days Away, good luck with the challenge x

    AntwortenLöschen
  13. wow eine wunderschöne Karte und so ein süsser Henry! Die Farbwahl gefällt mir sehr.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  14. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen