Montag, 19. September 2011

Postbox mit Simply Sassy


Hallo Ihr Lieben,

Heute startet schon die 34. Challenge bei den


Das heißt: dies ist leider mein letzter GD Beitrag


Diesmal heißt es :

"Anythings goes but not a card"

Hier dazu mein Beitrag:


Für die Geburtstags Karte aus meinem letzten Beitrag

ist diese Postbox entstanden, die zu einem Set gehört,

welches sich dann nun diese Woche auf reisen machen wird.



Hier die Box mal von der Seite:


und leicht von oben, das man auch ja sieht,

das auch der Innenteil bezogen ist.



bevor ich es vergess zu sagen,

dies war mal ein Milka Naps Display:


Ich hatte sie komplett mit Tonpapier bezogen und

dann meine neuen süßen Simply Sassy verwendet.

Hier die "High School Student",

wo ich die Spellbinder Ausstanzung mit stickles "Crystal"

verziert habe
.

und hier die süße Fairy Tale, wo ich die Spellbinder Ausstanzung

mit einem Oreganzaband durchzogen habe.


Ich habe beide mit Twinklings coloriert.




Ich möchte  mich nochmals bei Andrea für die Geduld mit mir bedanken

und es hat mir viel Spaß & Freude  bereitet,

für die Kreativen Stempelfreunde zu designen.



SO und nun bin ich gespannt, was ihr bastelt.

Also ran an die Basteltische





an folgende Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

Totally Gorjuss#98 - Nothing square about me

Cute card Thursday#182 - Anything goes 

Stamp with fun#129 - Alles geht

stamps & fun#65 - use shapes and / or die cuts

Creatalicious#26 - Anything goes



Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Set, toll umgesetzt !!! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card!
    Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
    Have a great day, happy crafting, Debxx

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir für deine Unterstützung im Team, es hat Spaß gemacht mit dir zusammen zuarbeiten, danke für alles......deine Box ist klasse geworden ein tolles Motiv super coloriert und die Gestaltung der Box ist dir perfekt gelungen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja eine Bastlerin wirft nichts weg...;o)

    Deine Kartenbox ist klasse geworden...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. what a beautiful box!~just love the stamps you have used and my favourite colour!! ~amazing colouring!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful box and great choice of colours, thanks for joining us at Creatalicious challenge
    Louise

    AntwortenLöschen
  7. Das nenn ich einen Aufstieg für das Display! Total gelungen, gefällt mir sehr gut, auch wenn die Motive nicht so ganz mein Ding sind.
    Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  8. Na, wer hat denn da die ganze Schokolade gegessen? *ggg* Eine tolle Idee, die Postbox so zu machen.

    Wunderschön!!!

    Vielen Dank für den Tipp mit der Challenge, hab ich doch gleich gemacht. *ggg*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen