Sonntag, 11. September 2011

Music zum Geburtstag


Hallo Ihr Lieben

ich weis net was los ist,

aber das mit dem Post vorbereiten und dann planen ein zu stellen,

klappt bei mir net


Also erst jetzt mein Post zur Make all with Love#12

diesmal wolln wir Perlen/Halbperlen sehn

Meine Karte dazu:


Ich hab mir dazu den Sketch von Sketch Saturday#172 genommen:


und ein wenig abgewandelt ;O)

Die neue Simply Sassy "Lost in Music"

hat meiner Tochter ja schon gefallen

und als wir im Baselladen in der Nähe

auch noch das tolle Notenpapier gefunden hatten,

war klar welcher Stempel dazu passt!!

Hier ein close up der Süßen:


ich hab wieder mit Twinglings coloriert,

aber diesmal bin ich net so ganz zufrieden,

wie´s rauskommt, mag ja an den Zick Zack Wetter liegen:


Hier seht ihr noch meine neuen Die-namics ,

welche ich bei Stamping Fairies

von meinen Geburtstagsgutschein gekauft habe

Die sind Klasse, da reicht einmal durchkurbeln,

 selbst bei Cardstock



und natürlich passend zum Thema die Halbperlen

und auch ein wenig glitter glue


So, nun bin ich auf eure Werke gespannt

und wenn jetzt morgen die Schule wieder los geht,

bin ich euch eh noch ein paar Bilder,

der letzten Wochen schuldig


was ich bekommen habe und was ich auch noch gebastelt habe



an folgende Challenge möchte ich gerne teilnehmen

Papertake Weekly - Anything Goes

Stamp Something - Something to say goodbye (Anything goes)





Kommentare:

  1. Lovely card Manuela! Thanks for sharing with us at Papertake Weekly this week. x

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir sehr gut gelungen, lila und blau - gefällt mir toll, na und das wunderbare Stempelmotiv und die beglitterten Noten - perfekt! Wünsche dir eine gute Woche ! Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. your character of card remind me the cartoon of Blondy hair . actually it is amazing don't forget to watch it .

    Plastic Card
    Plastic Cards

    AntwortenLöschen