Montag, 5. September 2011

Männerkarte bei Kreative Stempelfreunde



Hallo Ihr Lieben

schon wieder sind zwei Wochen rum und es gibt ein neues Thema


Diesmal wollen wir von euch Männerkarten sehn.

Mein Beispiel dafür ist eine Karte für einen Jäger.



Mir fällt aber schon schwer, so eine Karte zu gestalten,

am liebsten würde ich noch Blümchen und Glitzer und

Steinchen drauf packen,

aber das kann ich meinem Nachbarn nicht antun



So und hier mal ein close up,

leider kann man nicht erkennen,

das ich wieder mit Twinklings gearbeitet habe





Also ran an die Basteltische und zeigt uns eure Bastelwerke


an folgende Challenge möchte ich gerne teilnehmen:


Hanna &Friends#109 - braun und eine andere Farbe
Challenge up your life#51 - etwas für Männer

Stempelträume#97 - alles erlaubt




Kommentare:

  1. Ist ja süüüüüüüüüüüss *lol* und würd glatt zu meinen Nachbarn passen, die wissen nämlich mehr als wir...

    eine schöne Karte.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Männerkarte.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Was für eine witzige Karte! Mir gefällt sie total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ha, super Karte! Total witziges Motiv und ich finde deine Unterteilung mit den Ribbons klasse!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine klasse Karte. Super.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt sie auch, ist dir doch super gelungen.....

    Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So fun, thanks for sharing!
    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich find deine Karte auch klasse! Hab grad über das Motiv schmunzeln müssen - wäre für meinen Schwager genau richtig!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    deine Karte ist super und das Motiv ist genial.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen