Donnerstag, 11. August 2011

Sketchtime bei Night Shift Stamping mit Simply Sassy


Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Sketchtime bei NSS und

leider geht meine Gastdesigner bei NSS bald zu Ende.

:O(

Eine Karte hab ich dann noch für euch


Am Montag war ich ja bei Dany, meinem Sahnehäubchen,

 unterwegs und habe da meine GD Karte gebastelt,

nach dem Sketch von Lilith/Zitronenfalter.

 Dazu habe ich wieder eine Simply Sassy genohmen.



Hier habe ich diesmal sogar auf Blümchen verzichtet,

da sonst das tolle SU Papier nicht zur Geltung gekommen wäre.

Und die Empfängerin nicht ganz so viel möchte ;O)

Gemalt habe ich diesmal mit Copics,

da ich mich ja bei Dany austoben konnte.

Hier ein close up der Süßen:


Und hier die dazugehörigen Copics



Dann durfte ich bei Dany gleich

mein Geburtstags Geschenk mitnehmen,

welches auch noch verschloßen hier steht

;O)


Außerdem hat sie mir noch diesen tollen Notizzettelhalter gebastelt,

welchen ich gleich vor meiner Tochter in Sicherheit bringen mußte.

;O)


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:


Simply Sassy - Color's of this girl



A Spoon Full of Sugar#162 - Happy Birthday

Top Tip Tuesday#46 - Straight Edges




Kommentare:

  1. So so so adorable! You are very creative and it's been a pleasure looking at your projects.
    thank you so much for joining us at top tip tuesday for our "Straight Edge" challenge
    Good luck to you and happy stamping...
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  2. This is just gorgeous.Thanks for sharing this with us at CYDA.xxx

    AntwortenLöschen
  3. lovely card and colour combo. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja noch Akzente mit dem Gelstift gesetzt das schaut supi aus.

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, thank you for joining us at CYDA on our 1st birthday, hope you will join us again, good luck xx

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Zusammenstellung der Karte.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC- und CUYL-Team

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte in den verschiedenen Blau-Tönen, der Stempel mit dem Mädchen mit den großen Augen gefällt mir am besten! Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,

    eine tolle Karte! Das papier von SU ist aber auch genial!
    Das sit so neutral, dass man es zu vielem benutzen kann!
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful creations - all of them!

    Thanks so much for joining in with our 'Straight Edges' challenge over at Top Tip Tuesday this week :)
    Don't forget if you have a tip to share with us too you could win another prize! Just add TIP after your name when linking.

    Carol x

    AntwortenLöschen
  10. Love that colour combo and the great image. Thanks for playing at Top Tip Tuesday this week and good luck. Hope to see you again next week for a new challenge. Bettina

    AntwortenLöschen
  11. These are two adorable projects and some beautiful images. Love them both. Pretty girl and such a cute bear tag. Thanks for joining in with our Straight Edges challenge at Top Tip Tuesday. Good luck in the draw. Annette xx

    AntwortenLöschen
  12. Your card is wonderful!
    Great take on the theme.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Fab card, thanks for joining in our 1st birthday challenge at Craft Your Days Away. Hugs Shelley xx

    AntwortenLöschen
  14. Stunning card. So gorgeous design. I have worked for the plastic business cards and this design inspire me so much. I appreciate this.

    AntwortenLöschen