Freitag, 19. August 2011

Letzter GB bei Nigth Shift Stamping

Hallo Ihr Lieben,

was war das gestern nur für ein Tag!!!

Heiß, schwül und dann noch plötzlich doch arbeiten!!!

Und wieder einmal habe ich vergessen,

den GD Beitrag für Nigth Shift Stamping#80 ein zustellen


Doch lange Rede kurzer Sinn, hier mein letzter GD Beitrag

und da lautet das Thema: Blumen und Blätter

Die Karte habe ich nach dem Sketch bei WOC#30 gearbeitet


und hier noch ein close up, von dem süßen LOTV Bärn


coloriert habe ich wieder mit Twinklings

und mit Blümchen und Blätern von WOC verziert,

welche natürlich auch wieder Glitzer abbekommen haben.



an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen: 

A Spoon Full of Sugar#162 - Happy Birthday


Fussy and Fancy#43 - Use a Lot
(Band, Blümchen, Glitzersteinchen)


Die Karte hat meine Vermieterin bekommen,

welche einen Tag nach mir Geburtstag hat ;O)


SO und nun ran an die Basteltische,

das wir eure Werke bewundern können.

 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde Dein Kärtchen total niedlich. Das Motiv ist toll und Deine Gestaltung gefällt mir wirklich gut.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. What a fantastic card! Thanks so much for joining us at Wild Orchid Crafts.
    Hugs Kylie x

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is so sweet! Lovely card. Thanks for joining us at WOC this week x

    AntwortenLöschen