Montag, 22. August 2011

Lesezeichen für Sohnemann


Hallo Ihr Lieben,

was für ein Wetter


34°C im Schatten und da möchte ich net wissen,

wieviel es bei uns auf der Bühne hatte,

 da sich dort unser Anschluß für´s Internet befindet

und ich heute mehrfach Aussetzer bei der Verbindung hatte.


Deswegen erst jetzt mein Beitrag für die


Hier ein Lesezeichen:


welches mein Sohn zum Schulwechsel,

 in die Realschule, bekommen wird.

Leider habe ich hier kein Einschulungskind

im Bekannten und Verwandenkreis,

so das ich mich dafür entschieden habe.



hier ein close up, ich habe wieder mit Twinglings coloriert

und zwar das LOTV Motiv Back to School Boy.




Ich bin gespannt was Sohnemann dazu sagt

und auf eure Werke zum Thema Schule.



an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

7Kids College Fund#28 -  School Spirit

Kartenallerlei#34 - Einschulung

Take Time for You#48 - alles außer Karten

Creative Inspirations#66 - Back to School


 

Kommentare:

  1. Just darling. Thank you for joining us at 7 Kids College Fund Challenge.

    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein goldiges Motiv und so wundervoll coloriert......und ich finde, es paßt doch perfekt zum Wechsel in die Realschule, ein Lesezeichen kann man doch immer gebrauchen.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich denke dein Sohnemann wird sich sehr über das wunderschöne Lesezeichen freuen. In der Farbe braun ist es auch gar nicht "kindisch", sondern schon richtig maskulin, so wie das in dem Alter sein muss! Vor allem finde ich die Geste und die Idee und die Machart toll !!! Renate

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Lesezeichen! Aber leider keine Karte :-( Bei Kartenallerlei zählen nur Karten, daher wird dein Beitrag gelöscht...aber noch hast ja Zeit- vielleicht magst heute noch ne Karte werkeln? :-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful creation, such a cute image, just perfect for our Back to School challenge. Thank you for joining in with us at Creative Inspirations. Good luck.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Lesezeichen geworden und dein Sohn wird es bestimmt zu schätzen wissen.

    Wir haben hier leider keine 34° im Schatten, nur Regen und ca. 22 °C

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. oh this is one gorgeous card love the image and the color tones,work beautifully bless you for playing at creative inspirations this week hugs cherylxxxx

    AntwortenLöschen