Sonntag, 28. August 2011

Picknick Korb in Blau


Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.
Heute möchte ich Euch meinen letzten GD Beitrag
bei Make all with Love zeigen.
Das Thema lautet heute Boxen/Taschen.
Da mußte ich nicht lange überlegen,
da ich diesen Korb sowieso machen wollte ;O)

und er als Geburtstagsgeschenk noch auf Reisen geht.

hier nochmal von vorne:

gearbeitet habe ich ihn wieder nach dem WS von Petra.
hier ein close up von den Tilda´s:

welche ich mit meinen neuen Twinklings coloriert habe.
Diese Twinklings habe ich bei Manuela im Flohmarkt gefunden

und da ist ein blau dabei, welches ich schon lange gebraucht hätte.



Hier ein close up der Blümchen,

welche ich in der Mitte des Korb´s angebracht habe:


und hier von der anderen Seite:


und natürlich mit ganz viel glitter clue ;O)




Und nun kann ich´s sagen :O)

ich bin jetzt auch festes Designer Mitglied bei

Make all with Love.

Ich freue mich sehr auf die Aufgabe.


Und nun möchte ich eure Werke zum Thema Taschen/Boxen sehn,

also rann an die Basteltische.



an folgenden Challenges möchte ich  gerne teilnehmen:

Totally Gorjuss#95 - As you like it!

Deep Ocean#6 - Light blue

Papertake Weekly - Dies to Die For

Take Time for You#48 - alles außer Karten

Paper Sundaes#84 - Magnolia


Kommentare:

  1. fab creation and beautiful colouring!!

    Thanks for joining us at Paper sundaes this week.

    Fi
    x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela, einen wirklich schönen Picknickkorb hast Du da gebastelt. gefällt mir sehr gut!

    Sehr schön coloriert und tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Stefanie/CookieCake

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty and obviously took a lot of work! Thanks for playing along this week at Paper Sundaes!

    AntwortenLöschen
  4. Love the basket. Looks like fun to make! Thanks for joining us at Paper Sundaes this week.

    Shanna

    AntwortenLöschen
  5. Und er ist meiner. *freu* Dieser wundervolle Picknickkorb (den ich Banause auf meinem Blog als Nähkästchen tituliert habe *peinlich*) gehört mir. Vielen vielen Dank, der ist soooooooooooooooo schön.

    Das war wirklich eine tolle Überraschung heute.

    Lass dich knuddeln!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    dein Körbchen ist wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen