Freitag, 5. August 2011

Feel free to Do! und Sommerlochwichteln im Stempel Café


Hallo Ihr Lieben,

leider hat die Sommergrippe mich noch fest im Griff,

doch kein Wunder, ich gönne mir ja auch  keine Ruhe.

Aber nun zur neuen Challenge bei Nigth Shift Stamping,

wo es heißt : Feel free to Do!


Hier ein Do To Liste Book:


Hier habe ich wieder eine süße  Emerald Faerie genohmen,

welche ich wieder mit Copics coloriert habe

und stickles durften auch nicht fehlen ;O)



Das Buch ist erst mein 3. dieser Art gebunden und ich bin froh,

das es so gut klappt,

 das heißt ich werde noch mehr davon machen

;O)



Hier ein close up von Ally & Beeble:


Das Buch gehört zum Set vom Sommerlochwichteln,

welches Christina/Noalein von mir im Stempel Café bekam.

Hier das ganze Set:



 Und hier die Lampe,

welche mir fast den letzten Nerv geraubt hat.





aber es hat mir Spaß gemacht,

mit den  Emerald Faerie zu arbeiten.

Dazu gab´s noch ein Köfferchen, gefüllt mit Schokolade:


und natürlich die Karte,


welche ich euch schon vor zwei Wochen gezeigt habe.

Dazu gab´s noch Bastelschnick Schnack

und ich bin heilfroh,

das das Set heil angekommen ist

und Christina auch gefällt.

;O)



Mit dem Buch möchte ich gerne noch an folgenden Chellenges teilnehmen:


Papertake Weekley - Anything Goes


Stamp Something - Summer Fun Something

Creative Inspirations#65 - Summertime

7 Kids College Fund#27 - Anything But a Card



Also dann ran an die Basteltische,

wir wollen eure Werke sehn

;O)

Kommentare:

  1. love all the faeries. So so cute. Thanks for joining in with our SUmmer TIme fun this week at Creative Inspirations.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  2. Die Wichtel / Elfen sind herzallerliebst!!!!
    :-)
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, erst mal recht gute Besserung!
    Ja, also dieses Set mit Laterne, süssem Köfferchen, Karte, Bindit-Büchlein - habe ich was vergessen ? - ist ganz wunderbar geworden !!! Mein riesiges Lob für dich fleißige Bastlerin !
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. WOW! What a wonderful set!! Fabulous work! Thanks so much for joining us at Papertake Weekly and hope you join us again soon!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  5. In Natura ist das Set noch viel, viel schöner!!
    Nochmals vielen Dank. :o)

    Ich hoffe, es geht Dir inzwischen schon besser,
    ansonsten wünsche ich Dir schnell, gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for joining our ‘Summertime’ challenge at Creative Inspirations with such a lovely book. The rest of the set are gorgeous too. Good luck and hope to see you next time. Hugs Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,

    Dein Set ist sehr schön geworden, das gefällt mir richtig gut!
    Die Stempelmotive finde ich auch total süß.
    Vielleicht hast du mal Interesse an einem Abdrucktausch? Dann schreib mir doch mal N.Kuehnert@gmx.de

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty. Sorry to be eligible for 7 Kid's College Fund Challenge prize you need to use an image carried by 7KCF store.
    Thanks!

    AntwortenLöschen