Sonntag, 14. August 2011

Es tut mir leid


Hallo Ihr Lieben,

heute ist Sonntag und das heißt es ist wieder


Heute ist das Thema Blumen/Flowers

Hier mein GD Beitrag dazu:


Natürlich wieder eins der süßen Simply Sassy Motiven,

an denen ich nicht vorbeikomme ;O)

Gearbeitet habe ich nach dem Sketch von



auf Grund des Anlasses,

habe ich die Karte bewusst schlicht gehalten.

Den Rest erzähle ich euch in den nächsten Tagen ;O)

Hier ein close up, des süßen Mädels:


ich habe versucht, es noch besser von der Seite zu fotografieren,

um euch zu zeigen, wie tolle die Farben schimmern,

da ich wieder mit Twinklings coloriert habe.


leider sieht man das net so gut :O/

Hier dann aber die Blümchen,

 welche ich bewusst schlicht gehalten habe:


außer, das ich sie fleißig mit stickles verziert habe ;O)

Verwendet habe ich wieder das SU Papier,

mit welchen ich gerade sehr gerne arbeite.

Also dann ran an die Basteltische und

zeigt eure Arbeiten mit Blümchen jeglicher Art,

ob selbstgebastelt, als HG oder anders.

An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:



3Blumen, 2Papiere, ein Band

Stampavie and more#149- Girlie

 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch und ich halte sie auch gerade in den Händen. Das Kärtchen ist wunderschön geworden vielen vielen Dank..auch das Rezeptkärtchen ist richtig tolll.

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous hun...and happy birthday for tomorrow!!

    thanks for joining us at SnS...and good luck..!

    hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, this is fabulous! Love the design, embellishments and papers you used! Hugs, Karen

    P.S. If you have time to stop by, I'm giving away some blog candy!

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist wunderschön. Ein süsses Motiv und wunderschöne Farben.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. eine süße kartehast du gemacht ! toll koloriert !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  7. That is so sweet, thanks for sharing!
    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen