Montag, 1. August 2011

Baby Karte für Make all with Love


Hallo Ihr Lieben,

leider bin ich noch nicht ganz auf dem Dampfer,

aber ich habe meinen "Beitrag für Make all with Love

Thema: Sentiment/Schrift

Hier meine Karte dazu:


Da meine Mama bald eine Karte für meinen Cousin braucht

und wir nicht wissen was es wird,

hieß es: mach zwei Karten.

Angefangen habe ich mit der Girls Karte,

da das für mich einfacher war

;O)

Gearbeitet habe ich die Magnolia Karte

 nach dem aktuellen Sketch von Hanna & Friends#104


Und natürlich schön Girlie mäßig in rosa

mit ganz viel Gitzer und mit SU Papier

;O)


Leider kann man nicht so gut sehn, das die Blümchen und

die Schrift glimmern.

Die Nähmaschine hab ich auch noch gleich übers Papier gejagt

und Knöpfe mußten auch noch sein

;O)

SO dann bin ich gespannt,

was ihr aus dem Thema Schrift macht.




An folgenden Challenges möchte ich noch teilnehmen:

Tip Top Tuesday#44 - Make it Girlie


(Roze, bloemen, wit)


Truly Scrumptious - Button and Bows

(Lace, Sparkles, Doo Hickeys )

Just Magnolia#117 - Buttons, Bows & Blooms


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Baby-Girl-Karte - am tollsten finde ich die Spitzenkante - ehrlich ! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manuela,

    Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst geworden. Bin ganz begeistert, die Idee mit der Spitzenkante ist ja super. Muß ich mir mal merken.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet babygirl card. Love the colours. Thanks for joining Top Tip Tuesday and god luck, hope to see you for our next challenge. Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Such a really pretty baby girl card. Love the gorgeous lace trim.
    Thanks for joining our 'bling' challenge at Totally Papercrafts this week.
    Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  5. very pretty, card
    thanks for playing Bingo with us
    at Magnolia down Under
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Such a sweet card!!
    Thank you for joining MDUC this week for the BINGO challenge.
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  7. A gorgeous Baby Girl card Manuela! So soft and pretty and I love the lace at the top.

    Thanks for joining us for the Magnolia Down Under Bingo Challenge.

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  8. So eine wunderschone Karte!
    Danke fur mitmachen mit unsere DML-Challenge.
    Grusse,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich! Super gestaltet und ganz viele liebe Details!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden... und ich freu mich, dass du als Gastdesinger mit von der Partie bist!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  10. Such a gorgeous card. Thank you so much for joining in on our theme this week over at Truly Scrumptious.
    Hugs, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschone Karte ! Danke fur das mitspielen bei DML. Christa.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela,

    erst einmal herzlichen für Dank für den Linktipp was das Häkeln betrifft.
    Ich kannte diese Seite zwar schon, habe mich aber nach Deiner Empfehlung noch einmal ausführlicher mit den Anleitungen befasst.
    Man kann da wirklich viel lernen.
    Leider fehlen mir aber noch solche Informationen wie ich z.B. einen Faden verlängern kann, oder wie ich die Fäden vernähen kann, damit man sie nicht unbedingt sieht, aber trotzdem alles zusammenhalten.
    Auch ein paar Infos über die Wollequalitäten fehlen mir.
    Ich hatte mir eine kleine Anleitung für ein Häkelkörbchen ausgesucht, aber bei mir fallen die Seitenteile immer ein, so dass ich davon ausgehe, dass es einfach die falsche Wolle war.
    Auch hatte ich teilweise das Problem, dass Deckchen sich gewellt haben, und ich wusste nicht, ob es daran lag, dass ich zu viel oder zu wenig Maschen verdoppelt habe.
    Für solche Fragen hätte ich mir gerne mal ein paar Tipps geholt, aber leider hat sich bisher niemand gemeldet, der mir das alles beantworten kann.

    So und nun noch kurz zu Deiner Karte.
    Ich finde sie sehr hübsch.
    Besonders gefällt mir die zarte Farbe, die Du verwendet hast.
    Deine anderen Karten gefallen mir auch sehr gut, aber bei dieser hier bin ich "hängen" geblieben. :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen