Montag, 8. August 2011

1. GD Beitrag bei den Kreativen Sempelfreunden mit Baby Boy Karte



Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch meinen 1.GD Beitrag bei den


wo es heißt: selbstgemachter Hindergrund

Hier dazu nun meine Baby Boy Karte,

 welche mein Stiefbruder zur Geburt seines Sohnes

von meiner Mutter bekommt.


Gearbeitet habe ich nach dem Sketch von Take Time for You#46

und für den Hindergrund habe ich mir einen Stempel genommen,

der von Peddler´s Pack ist.

Auf Blümchen, bei diese Boy Karte,

konnte ich nicht ganz verzichten und

auch Glitzer fand hier wieder Verwendung

aber ganz dezent ;O)


und da sieht man auch auf diesen Fotos,

das der blaue Karton leicht schimmert


Coloriert habe ich wieder Twinklings

und die Flügel mit Glitzer bearbeitet.


Hier dann auch nochmal der Digischriftstempel,

wo man schön den Namen und das Datum  reinschreiben kann.


Ich freue mich sehr 

als GD bei den Kreativen Stempelfreunde dabei zu sein

und bin auf eure Arbeiten gespannt,


also ran an die Basteltische.


An folgende Challenge möchte ich gerne teilnehmen:


Magnolia Licious - Monochrom

Dutch Magnolia#13 -Bingo
(blauw, stans, bloemen)

Just Magnolia#118 - Anything Goes with the option of Glitter

Stempelträume#94 - Rezept




Kommentare:

  1. Diese wunderschöne Glückwunschkarte zur Geburt des kleinen Jungen gefällt mir sehr gut, besonders der runde Digi-Stempel !!! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manuela, eine ganz gelungene Babykarte! Der Hintergrund sieht super aus, und ist dezent genug, dass der süße Stempel auch richtig schön zur Geltung kommt!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte hast Du da gewerkelt.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne harmonische Karte hast du gebastelt.
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  5. Wie eine schone baby-Karte ! Danke fur das mitspielen bei DML. Christa.

    AntwortenLöschen
  6. A great job on the monochrome color theme and fabulous details on your card, thanks for joining us at Magnolia-licious
    smiles
    Paola

    AntwortenLöschen
  7. Precious and lovely card. Thank you so much for joining us at Magnolia-licious Challenge and hope to see you again for the next ones :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  8. Oh, this is so adorable! And blue is my favorite colour. Love the card! Wonderful design.
    Thanks for coming over to play with us at the Magnolia-licious Challenge.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  9. Das Kärtchen ist toll geworden und der HG ist traumhaft.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen