Donnerstag, 7. Juli 2011

Sketchtime bei Night Shift Stamping


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen,

welche ich für meine Mama gebastelt hab,

da sie eine Karte für ihre Freundin braucht.

Also habe ich mir den Sketch von NSS genommen


und meinen GD damit gebastelt ;O)



Heraus gekommen ist eine Easelkarte,

mit einem Stempel aus 1001 Nacht von WOJ

welche meine Mama eigentlich erst wollte.



Leider habe ich jetzt erst den Zettel gefunden,

auf dem steht: Buchkarte, türkis

 Ich muß zu meiner Verteidigung sagen,

das dies aber vorher erst so besprochen wurde,

 wie diese Karte jetzt entstanden ist.

So, hier aber nun das close up,

wo man wieder den tollen Schimmer

der Twinklings sehn kann.


Und die Blume ist diesmal von Magnolia und

natürlich wieder mit stickles verziert. ;O)


und hier dann noch der untere Teil der Easelkarte


mit Perlen und stickles verziert.

Ich hoffe meiner Mama gefällt die Karte trotzdem


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Take Time for You#44 - Sommer, Sonne, Strand, Meer
im Orient ist ja immer Sommer ;O)

Everybody Art #149 - Use Shapes

Papertake Weekly - Anything Goes

Totally Paper Crafts - lets play BINGO
Gems, Flowers, Punch

Deep Ocean#3 - Cards
*********


So und nun hoffe ich viele Karten von euch

bei Night Shift Stamping bewundern zu dürfen.




Kommentare:

  1. Das Figürchen möchte ich haben. *ggg*

    Tolle Karte!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das ist einfach zauberhaft gelungen!

    wunderbar coloriert und sehr romantisch gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh what a gorgeous card, fab image and colours.
    Thanks for joining us at Everybody Art Challenge this week.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte. Der Schimmer ist wunderschön und die Karte wird sicher gefallen =)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful!! Thanks for joining us at Deep Ocean challenge:)
    Hugs,Minna

    AntwortenLöschen
  6. Hello Manuela!
    Wow, this card is absolutely gorgeous :)
    Love the lush image and the papers are posh :)
    Stunning!

    Thank you so much for joining us at DOC this fortnight :)
    Welcome back :)
    Kram

    AntwortenLöschen