Dienstag, 12. Juli 2011

Simply Sassy für The Sugar Bowl


Hallo Ihr Lieben,

ich bin in letzter Zeit nicht ganz untätig ;O)

sonder ich darf einige Sachen noch nicht zeigen.

Aber heute zeige ich euch eine Karte,

welchen ich nach dem Sketch von Erika

bei The Sugar Bowl#63 gesehn habe.

Hier heißt es noch zusätzlich MAKE YOUR OWN FLOWERS




Und hier meine Karte dazu mit dem süßen Mädel

von Simply Sassy das heißt "Hippie Chic".


Hier ein close up von dem Mädle,

welches ich diesmal mit Copics coloriert habe.

Dazu habe ich mir mehrfach die tolle Anleitung von Diana

angeschaut und mich nochmal an die Copics rangetraut ;O)




Dazu habe ich diese Farben verwendet:


Hier sieht man meine gehäkelten Blümchen,

welche ich auch wieder mit stickles bearbeitet habe ;O)




Die Schmetterlinge sind von der Stanze von WoJ

und ich habe sie mit Perlenpen noch verziert



Zu diesen Mädels von Simply Sassy

hat mich im übrigen Heike verführt :O))

Sie hatte sich die Mädels gegönnt und

ich wollte sie gerne ausprobieren.

Da war Heike so net und hat mir ein paar AD geschickt

mit dieser tollen Karte


Danke dir nochmal und einige von den Simply Sassy Mädels

sind ja bei mir eingezogen,

 das heißt ihr werdet bald ein paar Karten

mehr von ihnen bei mir sehn ;O)

An folgenden Challenges möchte ich gerne noch teilnehmen:

Challenge up your life#47 - 1 Stanzform 1Spitze 1 Brad

Totally Gorjuss#88 - Summertime



Truly Scrumptious#60 - Things with Wings

Stamp Somthing Bugs and/or Butterfly Somethings

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist wunderschön geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Danke für die Teilnahme bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Hast du sehr schön coloriert und wirkt mit dem lila einfach klasse!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    LG Michi

    AntwortenLöschen