Samstag, 16. Juli 2011

Ribbon bei Nigth Shift Stamping


Hallo Ihr Lieben,

leider kommt mein GD Beitrag bei Nigth Shift Stamping

erst heute, da ich am Donnerstag noch einen Unfall hatte

zum Glück nur mit Blechschaden,

aber leider muß ja viel dann erledigt werden.

Doch nun zu meiner Karte, die für eine ganz lieb Kollegin ist.

Das Thema lautet Ribbon,

da hab ich doch gleich mal ne große Schleife genommen ;O)



Gearbeitet habe ich nach dem Sketch von Magnolia licious Juli


Hier die süße Tilda als close up

und gearbeitet habe ich mit Twinklings und Aquqrellstiften


Hier das close up vom Schriftstempel von WoJ


und die Flasche werden wir noch mit der Kollegin köpfen ;O)




Und hier das close up von den Blümchen,

welche natürlich wieder mit stickles bearbeitet wurden sind.

;O)



So und nun bin gespannt was ihr für tolle Werke zaubert.


an folgenden Challenges möchte ich gerne noch teilnehmen:


Magnolia Mania#16 - Geburtstag

Deep Ocean#3 - Cards



Hanna & Friends#102 - Happy Birthday








Kommentare:

  1. Deine Karte zum Thema Sommer ist super klasse geworden.... die Kombi mit den Bändern find ich toll.

    hoffe, dir ist wirklich weiter nichts passiert....

    Danke dir für deinen Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden

    Gruß anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo eine ganz bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous sweetie. Thank you for joining us at CYDA this week and good luck.

    Hugs
    Cathy
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Just delightful...

    Thanks for joining us at CYDA.

    Huggies Angel

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen...

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania...
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card - pretty papers and I love the ruffled up ribbon.
    Thanks for joining our 'girly' challenge at Totally Papercrafts.
    Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  7. such a pretty tilda card ~beautifully made! ~stunning ribbon!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Manuela, such beautiful details. Thank you for joining us at Craft Your Days Away for our fancy folds challenge, good luck x

    AntwortenLöschen