Freitag, 22. Juli 2011

Boo & Snooki mit Halbperlen

Hallo Ihr Lieben,

wie schnell die Zeit vergeht und wir schon Freitag Abend haben.


Vor lauter basteln

(musste was neu basteln, da ich falsche Maße genommen habe)

und vielen Terminen derzeitig,


habe ich doch glatt vergessen, den neuen Beitrag von

Nigth Shift Stamping schon am Donnerstag reinzustellen.
Doch hier nun meine Karte zum Thema Halbperlen.


Sind Boo & Snooki net süß


Gefunden hatte ich sie bei Nicole und hier gibt´s sie.

Hier ein Close up von den beiden Süßen:


Da sieht man auch schön, das ich die Flügel mit stickles verziert habe.

Mit diesen Copics habe ich gearbeitet:


Und hier nochmal die Blümchen von WOC,

auch diese mit stickles verziert



So und nun ran an die Basteltische,

wir wollen Halbperlen sehn.

An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

The Emirald Faerie Garden#5 - ALL THINGS NICE


Papertake Weekly - Getting Cute


Stamp Something - Embellishing Something



 

Kommentare:

  1. Hallo!

    Deine Karte ist echt toll und das Motiv ist sooo süß. Danke auch, dass Du den Link eingefügt hast, da gehe ich mich gleich mal umgucken (ich glaube, da ist es schwer zu widerstehen).

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful and enchanting card! Your coloring is beautiful and I love all of the purple! Thank you for joining the Fussy and Fancy Friday "Summer" challenge!
    Hugs, Sheryl

    AntwortenLöschen
  3. Oja, da hast du dir ein supersüßes Motiv ausgesucht. Deine tolle Gestaltung machts aber erst richtig klasse!
    Hab vielen lieben Dank fürs Zeigen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so schön geworden. Gefällt mir wirklich gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Manuela, a very cute card and beautifully made! Thanks for joining us at Papertake Weekly this week and good luck! x

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte hast du gemacht!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen