Donnerstag, 28. Juli 2011

blau/braun bei Nigth Shift Stamping


Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich euch jetzt erst meinen Beitrag


da hier leider die Sommergrippe ausgebrochen ist.


Doch meine Karte ist ja schon früher entstanden.

Hier ist sie für euch,

zum Thema blau/braun:


Gearbeitet habe ich nach dem Sketch von Stamp with fun#120,

auch wenn sie vorbei ist, hat mir der Sketch einfach gefallen

und er passte perfekt für die Geburtstags Karte

für einen Fußballfreund von Sohnemann.


Hier habe ich das erste mal mit Designer Papier

von Stamping Up gearbeitet.

Was für tolle Papiere.



Ich habe wieder mal mit Aquarellstifen gearbeitet

und mußte ja leider bei dieser Karte

auf Schnick Schnack verzichten.


Diese Karte und die andere Fußballkarte

sind sehr gut bei Sohnemann´s Kumpels angekommen.

SO und nun möchte ich eure Werke zum Thema blau/braun sehn,

dann mal ran an die Basteltische.



Ich möchte gerne noch an folgenden Challenges teilnehmen:







Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte und Dank der Bordüre passt sie ja zu unserer Challenge ;-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Awwwww very cute card, love the image.

    Thanks for joining us at CYDA.

    Huggies Angel

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous image sweetie and I love the papers. Thank you for sharing with us at CYDA this week and good luck.

    Hugs
    Cathy
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Manuela, love the soft colours and cute image. Thank you for joining us at Craft Your Days Away, good luck with the challenge x

    AntwortenLöschen
  6. Spitzenklasse ist die geworden! Ideal für kleine Fußballstars! Danke für´s Mitmachen beim Kartenallerlei!
    LG Doris

    AntwortenLöschen