Sonntag, 17. Juli 2011

1.Gast Designerbeitrag für Make all with love



Hallo Ihr Lieben,
heute nun kann ich euch meinen ersten GD Beitrag für

Das Thema lautet Kinder  bis zum 31.07.

Hier meine Karte dazu:

Da mein Sohn auf einen Geburtstag eingeladen ist,

brauchte er natürlich eine Karte ;O)

und da dies einer seiner Fußballkumpels ist,

was liegt da näher, als den neuen Fußball Edwin zu nehmen.

Gearbeitet habe ich nach dem Sketch


und habe mir diesen Sketch ausgewählt


Hier den Edwin als close up,

gearbeitet habe ich mit Twinklings und Aquarellstiften.

Da dies ja eine Karte für einen Jungen ist,

habe ich ganz auf Schnick Schnack verzichtet,

was mir sehr schwer gefallen ist

;O)

Und nun ran an den Basteltisch, damit wir sehn können,

was ihr zu dem Thema Kinder zaubern könnt.


an folgenden Challenges möchte ich gerne noch teilnehmen:

Magnolia Mania#16 - Geburtstag

Dutch Magnolia Lovers#11 Jongenskaart


Deep Ocean#3 - Cards

wird ja viel Fußball gespiel ;O)



Kommentare:

  1. Hallo Trabi,
    ein schönes Kärtchen...ich liebe es ja ohne viel SchnickSchnack.
    Liebe Grüße

    Stempeldani

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja super süß.... dein Fußballer sieht echt klasse aus.

    Danke dir für die Teilnahme bei Kreativen Stempelfreunde.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. What a great card - That image is fab! I love the colours you've used - Gorgeous!

    Thanks for playing along this week at Top Tip Tuesday with our 'Pick a Sketch' Challenge - Good Luck :)

    Carol x

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Manuela, das ist eine wunderschöne Geburtstagskarte für einen kleinen Jungen - suuuper toll! Ich schaue sehr gern bei dir rein, danke! Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja schön!! Das Papier passt so super zum Fußballer.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful entry for Top Tip Tuesday challenge, just lovely image and DP colors!
    Hugs
    Tammy Louise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    eine tolle Karte mit einem noch tollerem Motiv, die Karte ist herrlich.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Just perfect, Great clean and simple approach and it works so well with the sketch too!, love it!
    Thanks for playing along with us on the
    Top Tip Tuesday Challenge hugs Samantha

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Edwinkarte!
    Danke für deine Teilnahme bei MMC!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Kärtchen...
    Danke fürs Mitmachen bei Magnolia Mania
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. What a fun card! You have colored your image beautifully and it's perfect for our summer theme! Thank you for joining us for the Fussy and Fancy Friday Challenge. "Summer"
    Hugs, Sheryl

    AntwortenLöschen