Mittwoch, 1. Juni 2011

Zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,


heute nun möchte ich euch eine Karte zeigen,

welcher ein besonderer Gast von mir bekommen hat.

Diese Dame kommt schon seit Jahren in das Hotel,

wo ich arbeite und

hatte bei ihrem letzten Besuch Geburtstag gehabt.

Leider habe ich dies zu spät erfahren,

so das ich ihr folgende Karte

nach Hause geschickt habe.


Ich habe sie gleich in ihrer Lieblingsfarbe blau gemacht

und dazu gleich meine neuen Stempel

von Magnolia genommen, mit welchen ich maskiert habe.

Hier ein close up der Tilda:



Ich habe auch bei dieser Karte wieder

mit Twinklings H2O gearbeitet,

ich hoffe man sieht es auf diesem Bild:



Leider sieht man auch sehr schlecht,

das die Schmetterlinge mit stickles verziert sind.



Zumindestens sieht man den Glitzer der stickles

bei den Blööömchen von WOC.


Mit Head Pins, Perlen & Daisy Spacer

habe ich bei dem Satinband Akzente gesetzt.

Den Charm sieht man leider net.


Aber ich habe schon Post bekommen,

das diese Karte sehr gut angekommen ist und

sie sich sehr darüber gefreud hat.


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:


Kartenallerlei#29 - Schmetterlinge

Truly Scrumptious#58 - Summer Sparkle

Stamp Something - Sentimental

fun with shapes and more#84 - es muß glitzern

Creative Friday#44 -Summertime

Allsorts Challenges#105 - Things with Wings

Paper Play#21 - Blossoms and Bloms



Kommentare:

  1. Wow! Eine ganz tolle und süsse Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte! Die kam bestimmt super an!;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card
    Thanks for joining our challenge at ALLSORTS this week, Good Luck
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  5. Such a gorgeous card. Thanks for joining us this week at Truly Scrumptious Challenge. Hugs
    Michele x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    wow...das ist eine ganz traumhafte Karte...da wär ich stolz wie Oscar, wenn ich so ein Kärtchen in der Post hätte. Hat sich dein Gast schon gemeldet.
    Diese Karte ist ein Traum!!!
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Hi Manuela, what a gorgeous card. I love the image and papers you've used. Thanks for sharing it with us at stamp with fun challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Die Tilda ist aber auch zu süß. =)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen