Samstag, 4. Juni 2011

Twisted Easel Karte zur Geburt


Hallo Ihr Lieben,

schnell möchte ich euch noch eine Karte zeigen,

welche noch heute Nacht,

 von meinem Basteltisch gehüpft ist.

;O)

Und das bei meinem kreativen Loch





Naja


Ich glaube,


 ich werde morgen mal neue Bilder machen.

Bei Nacht fotografiert es sich so schlecht


Auf jeden Fall habe ich nach dem Sketch

von Sketch and Stash#62 geabreitet.


Und hatte mir gedacht,

ich mache mal wieder eine Twisted Easel Karte,

damit sie net sofort im Schrank verschwindet ;O)



Hab diesmal so einiges auf der Karte verwendet,

z.Bsp: Swirl, Charms, Punchs,

Flowers (natürlich wieder von WOC)

und natürlich darf  stickles net fehlen.


Hier nochmal ein close up,

von dem süßen Magnolia Baby,

welches ich mit Copics wieder coloriert habe:


Die Karte ist paßend zu der Schachtel,



welche ich euch schonmal hier gezeigt habe

Der Inhalt ist fertig und das gesamte Set,

werde ich euch auch bald zeigen



Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Cute Card Thursday#167 - Embellish it!

Crafts and me#37 - Punch it out!

Crafty Catz Weekley#85 - Lots of Circles


Allsorts CHallenges#105 - Thing with Wings



Party Time Tuesdays#18 - Anything goes

2 Sisters Challenges#41 - Anything goes

Just Magnolia#110 - Anything goes
                                                              with the option of adding Lace


Also, dann werde ich mal schaun,

das ich neue und bessere Fotos einstell





Kommentare:

  1. Ganz zauberhafte Karte! Gefällt mir sehr gut! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. awww this is just so cute thank you for sharining with us at the crafty catz hugs linda x

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……LG GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous card love the cute image and the design papers thanks for joining us at sketch n stash hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  6. this is stunning... I do love that gorgeous Magnolia image... the colour combo is awesome too 8o)

    Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... Good Luck 8o)

    Angie xXx

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card,such a sweet image and your papers are lovely....Thanks for joining in with us at Truly Scrumptious...
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  8. OMG this is so very pretty and fabulous design and layout and the image is adorable and coloured so beautifully,

    Thank you so much for joining us at Crafty Catz this week, for our Lots of Circles

    Good Luck with the challenge,
    Hugs Bridget Crafty Catz DT :0)x

    AntwortenLöschen
  9. Sorry Im a little late in commenting. What a wonderful card, I love the twisted easel too... gorge image and bps. Thank you for joining in the fun with us at Sketch n Stash. xx

    AntwortenLöschen
  10. stunning card, I love that Magnolia baby its perfect for any type of baby card...thanks for joining in with our Crafts and Me challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. Bautiful card! Thanks for joining us at Crafts and Me. Hugs...Mona

    AntwortenLöschen
  12. how pretty, lovely card, thanks for joining us this week at craftycatz, x carol

    AntwortenLöschen