Donnerstag, 23. Juni 2011

The Night Before Christmas im Juni


Hallo Ihr Lieben,

ja, ja ich weis es sind noch fast 6 Monate bis Weihnachten,

aber ich wollte eigentlich 2 Karten pro Monat machen,

doch irgendwie ich ich´s net geschafft.

Dazu kommt noch, das ich vor lauter Vorfreude

 auf mein GD bei Night Shift Stamping

total vergessen habe,


 schon letzte Woche mein Debüt zu geben.

Asche über mein Haupt


So, lange Rede kurzer Sinn,

hier nun meine Karte zum Thema:

zwei Stempel bei Night Shift Stamping#72


Hierzu habe ich mir den Sketch von SEME#17 genohmen

und dazu mit Charm, bei mir der Weihnachtsstrumpf.


Hier der süße Weihnachtshase von Lili of the Valley

als close up, wo man auch richtig gut erkennen kann,

das ich wieder die Twinklings verwendet habe,

welche gaaaannnz toooolllllll schimmern.

Und der Puschel ist mit stickles verziert


Mein zweiter Stempel ist hier der Schriftstempel,

welchen ich noch mit diesem wundervollen Stift,

 verziert habe.


So und nun möchte ich eure Werke gerne dazu sehn,

also schaut bei Night Shift Stamping vorbei

;O)

An folgenden Challenges möchte ich gerne noch teilnehmen:

Everybody Art #147 - Anything Goes

A Spoon Full of Sugar #157 - Ribbon and Bows



Kommentare:

  1. Total süß! Ich finde vor allem das Band total schön!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela!

    Ersteinmal ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut und mußte doch mal schauen, was du so machst....ganz tolle Sachen machst, da habe ich mich doch gleich mal als Verfolger eingetragen, damit mir nichts entgeht...

    Deine Weihnachtskarte ist dir absolut gelungen, eine ganz wunderbare Umsetzung des Sketch und das Motiv ist ja so süß und wundervoll coloriert.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen