Donnerstag, 30. Juni 2011

2.GD bei Night Shift Stamping


Hallo Ihr Lieben,

nun schreibe ich meinen Beitrag heute schon das zweite mal,

weis net was hier los ist.


Muß das ganze nochmal in Ruhe ausprobieren.

Aber nix desto Trotz

Hier möchte ich euch gerne meinen 2.GD Beitrag

bei Night Shift Stamping zeigen, wo es diesmal heißt

" schwarz-weiß" 




Gebastelt habe ich eine Kontolenzkarte,

da ich leider auch noch eine brauche.


Gearbeitet ist sie nach dem Sketch von



und habe hier in den Ecken

mit den Clearstempel von LOTV  gearbeitet.

Hier nochmal ein close up von den Blumen von WOC


welche auch wieder mit stickles beglitzert wurden sind.

Im Innenteil habe ich einen Spruchstempel

von La blanche und

nochmal einen Clearsstempel von LOTV genohmen.


ich hoffe euch gefällt die Karte, trotz des traurigen Anlasses

und ihr werdet fleißig bei Night Shift Stamping teilnehmen.



Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte! Trotz traurigen Anlass. Aber dafür umso schöner.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Manuela, so traurig der Anlass ist, möchte ich dir sagen, dass diese Karte dir ganz wunderbar gelungen ist. Die Raumaufteilung, die Stempel, die Blumen und innen der tröstende Spruch - du hast das Thema Trauer, Anteilnahme mit dieser Kondulenzkarte hervorragend gelöst. Dir ein gutes Wochenende ! Renate

    AntwortenLöschen