Montag, 30. Mai 2011

zum Muttertag


Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder

So, ich habe endlich die Foto´s gefunden,

welche zum Glück 

auf internen Speicherkarte der Digi drauf waren.
Das ist die Karte,
welche meine Mama zum Muttertag bekommen hat.
Ja, ja ich weis: Muttertag ist in Deutschland vorbei,
aber wie ich gestern erfahren durfte,
hat Frankreich am 29.05. seinen Muttertag gefeiert

So, hier nun der Sketch von Kitty78/ Susanne 


 welchen ich verwendet habe.


Da fällt mir gerade ein,
das ich meine Karte noch gar net gezeigt habe.
Die Zeit ist zwar rum,
aber ich werde sie drotzdem gleich noch zeigen
;O)
Hier ein clos up, wo man genau sieht,
das ich natürlich wieder stickles ohne Ende gebraucht habe


Und natürlich habe ich wieder Blööööömchen von


Ich habe auch wieder meine Twinkling´s H2O genohmen
und hoffe,

das man auf dem nächsten Bild

etwas von dem schönen Schimmer sehn kann.

Ist aber irgentwie  gar net so einfach,
das auf einem Foto rüber zu bringen.

Meiner Mutter hat die Karte auf jeden Fall gefallen,

da sie ja auch in ihrer Lieblingsfarbe gemacht ist
;O)

Deshalb möchte ich gerne noch an folgenden Challenge teilnehmen:

The ABC Challenge - V for Violet

Truly Scrumptious #57 - Anything Goes & a DT Call

fun with shapes and more#84 - alles muß glitzern



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen