Montag, 30. Mai 2011

Osterkörbchen für die Kollegen



Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen hier meine Bilder der Osterkörbchen,

welche ich für meine Kollegen gebastelt habe.



hier zwei, welche ich colorieren durfte ;O))


ich glaube den Rest haben meine zwei Kid´s coloriert

und ich habe sie dann mit Wassertankpinsel vermalt

Schließlich sind meine zwei ja alt genug

 mit 10 & 13Jahren, um mitzubasteln,

wenn Mama net immer so pinkelig wäre


 

hier eins von Sohnemann (10)

und dieses müßte von mir sein




das ist von Tochtern(13)

Beim Ausstanzen der Henkel, 

hat Tochtern das erste Mal helfen dürfen



Natürlich hat Mama für ihre zwei "Helfer"

auch noch heimlich je ein Körbchen gemacht

und diese stehn immer noch in den Zimmern

und werden in Ehren gehalten




So, dann schau ich mal,

ob ich die anderen Bilder gleich finde

 und dann geht´s gleich weider.

Bis gleich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen