Sonntag, 10. April 2011

zwei Werke



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch geich zwei Sachen zeigen,

welche schon bei ihren Besitzern angekommen sind.

Zum einen das kleine Täschle nach Anleitung bei SEME

  für mein Sahnehäubchen Dany,

welches sie letzten Samstag,

 bei meinem Besuch bei ihr von mir bekommmen hat.


Leider habe ich nicht selber fotografiert.

Gearbeitet habe ich nach einem Sketch von WOC #20


und hier das clos u von der Tilda:


Natürlich wieder mit stickles bearbeitet.

Und hier der Inhalt der kleinen Tasche:


wenn ich meine Bilder bearbeitet habe,

zeig ich noch ein wenig vom Treffen ;O)

an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Cutie Stampers#100 - Alles, nur keine Karte

Paper Take Weekly - Anything goes

ABC Challenge - R is for Ribbon







dann hat diese Kerle noch seinen Weg zum Besitzer gefunden :O)


Diese Karte habe ich für den Sohn meine Freundin

 zum 13. Geburtstag gemacht.

Nach einem Sketch bei Sketch N Stach#58


Dafür habe ich meinen neuen Digistamp von Kenny K. genommen


Der kommt mir richtig frech und cool daher,

dabei habe ich ein Problem für Jungs Karten zu gestalten.

an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Paper Take Weekly - Anything Goes

stamps & fun#41 - Geburtstagskarte

Fussy and Fancy - A card for a child


Bunny Zoe´s Crafts#11 - One for the Boy´s
So, das war´s schon, den ich sollte mich auskurieren,

da ich mir eine Erkältung eingefangen habe.


Kommentare:

  1. Isn't he fun, I just did one of him for my nephew's birthday this month he will be 12. Great card, Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, 2 such lovely cards! Love the first girly card, with sweet papers and cute ribbon! Thanks for joining us at The ABC Challenge this week! Good Luck! Hugs & Sunshine! /sari

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karte sind ganz toll. Wünsche dir eine gute Besserung - hab auch eine Erkältung Augenroll* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Hallo eine schöne Tasche, die Gestaltung und Farben sind wunderschön.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic card & I love the KK image too 8oD

    Thank you for joining in with us over at Sketch N Stash... Good Luck!!

    xXx Angie xXx

    AntwortenLöschen
  6. Great card! I love it!
    Thanks for joining fussy and fancy friday this week!
    Tracy

    AntwortenLöschen
  7. Great cards! I love the Tilda one, That Tilda is one of my favorites!

    Thanks for joining us at Wild Orchid Craft Challenge.

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tasche ist das geworden.
    Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen