Montag, 18. April 2011

Zur Konfirmation


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Konfirmationskarte zeigen,

welche ich eigentlich zweimal gemacht habe.

Da ich krank war, hab ich eine gemacht,

welche mir nicht gefallen hat und

deshalb hat die Konfirmandin

ihre Karte leider auch erst eine Woche später bekommen.


Nach dem aktuellen Sketch von Everybody-Art#137

 habe ich sie dann also nochmal gemacht.



hier nun das Ergebnis:


Grün und Lila solln die Farben der Einladungen gewesen sein,

der HG ist selbst gestempelt,

leider hatte ich es nicht besser fotografiert bekommen



Ich habe die modische Melinda von Whiff of Joy genohmen,

da ich der Meinung bin, das sie super passt ;O))



Der Text ist ausgedruckt, da mir leider noch so ein Stempel fehlt.

Und hier noch der Innenteil :O)


An folgenden Challenges möchte ich gerne noch teilnehmen:

Totally Gorjuss#76 - no patterned paper




Und dann möchte ich euch noch eine Karte zeigen,

welche eine Auftragsarbeit,

 der Mutter der Konfirmandin war,

da es da noch einen Konfirmanden gab :O)




Ich bin gespannt, was die Emfänger dazu sagen.

Und wie gefallen sie euch??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen