Montag, 18. April 2011

Tilda´s Gruß


Hallo Ihr Lieben,

ich bin´s nochmal ;O))

da mir der Sketch von Everybody-Art#137 

so gut gefallen hat,

habe ich ihn gleich nochmal´s verwendet.


Hier für habe ich ein schlichtes Osterkärtchen

mit kariertem HG gemacht.


Natascha wollte beim RAZ im Stempel Cafe

die Farben grün/braun, 1 Blume und mind- 1 Stanze

ich glaube ich habe alle Anforderungen erfüllt :O))

Hier den süßen AD von der Tilda  als close up:


Leider sieht mal den leichten Schimmer

von den Twinklinks H2O nicht :O(

Natürlich habe ich wieder Blümchen von WOC genohmen

und mit stickles bearbeitet,

 sowie das Oval mit grünem stickles :O)

An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

 
 
 
 
 

Mal schaun, was die Empfängerin sagt :O)


Kommentare:

  1. Süße Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Kärtchen!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. A lovely card and the image is just perfect for Easter! I like the flowers at the bottom of the nestabilities die.

    Thanks for joining us at Magnolia Down Under this week for our Easter Challenge.

    Have a Happy Easter
    Sharon x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous Easter card!
    Thanks for joining MDUC for the Easter Challenge this week.
    Happy Easter!!
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  5. niedliche Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    eine wunderschöne Osterkkarte hast du gewerkelt und es stimmt alles.

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da wird sich der Osterhase aber freuen!
    Vielen Dank für die teilnahme an der Steckpferdchen - Challenge. So schöne Werke sehen wir uns immer gerne an.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Lovely creation, love the adorable image and fab flower, thanks so much for sharing in our Easter Challenge at Creative Inspirations
    Debs
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Very Very sweet. A wonderful image and a sketch that is perfect to display lovely Tilda! Thanks so much for sharing your EASTER creation with us at Creative Inspirations this fortnight! Best of luck to you!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Stempel passt genau zum Osterfest! Ich wünsche Euch FROHE OSTERN ! Renate

    AntwortenLöschen
  11. very cute card
    Thanks for joining MDUC for the Easter Challenge this week.
    Happy Easter!
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. This is a very cute Tilda!!! great card
    Thanks for joining us at Creative Inspirations this time hope to see you again
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen
  13. Eine süsse Karte, gefällt mir supergut. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen