Mittwoch, 27. April 2011

Magnolia Wichteln April-Ostern



Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch die Osterkarte zeigen,

welche meine Mam zu Ostern bekommen hat.


Doch ich habe total vergessen sie zu fotografieren.


Also zeige ich euch heute die Karte,

welche ich für das Magnolia Wichteln April

Thema Ostern für Nelli gemacht habe.



Gearbeitet ist diese Karte nach dem Sketch


wo man sich einen Sketch aussuchen konnte.

Und da ich vergessen hatte, sie rechtzeitig einzustellen


kann ich sie ja jetzt dort zeigen ;O)


Coloriert habe ich die Tilda mit Twinkling H2O,

so das sie leicht schimmert.


Natürlich habe ich wieder mit stickles gearbeitet ;O)

auf den Blümchen von Wild Orchid Crafts und

auf der Spellbinderausstanzung.


Zusätzlich habe ich mit dem stich piercer  

 und einem Perlenpen die Karte verziert.

Durch die Farben rosa und grün ist dies eigentlich

nicht nur eine Osterkarte, sondern auch eine Frühlingskarte,

so das ich damit noch an folgenden Challenge teilnehmen möchte:


Magnolia Mania#5 - pink and green


Fussy and Fancy - Springtime

Totally Gorjuss#77 - Bling it on!




 

Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia- Mania Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. really beautiful card and such pretty colours


    thank you for joining us at sketch n stash

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. Love the sweet image and pretty colour combo. Thanks for joining us at TG this week.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Kärtchen!

    Danke für Deiner Teilnahme bei MMC

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Karte ist supersüß gestaltet. Danke fürs mitmachen bei der Totally Gorjuss Challenge.

    L.g.
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden und die Farbkombi Rosa + Grn finde ich spitze ;)
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Manuela, so sweet and pretty.
    Thanks for entering my birthday candy :)
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine ganz süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Osterchallenge bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela, Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden ich mag das Glitzerige und Deine wunderbare Gestaltung

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne karte!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferchen-Challenge und viel Glück
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card,

    just calling by to thanks you for following me and putting my candy on your side bar, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen