Freitag, 1. April 2011

Lili of the Valley bei Hanna & Friends#88

Hallo Ihr Lieben,

so nun endlich kann ich euch meine Bilder nach reichen.

Hier der tolle Sketch von Kiki bei Hanna & Friends#88


Und hier meine Karte dazu:


Also ich weis net


bei mir ist irgend wie der Wurm drin, mit den Bildern

naja, hier mal ein close up von dem süßen Elefanten


welchen ich wieder mit Twinkling H2O coloriert habe

Stickles durften natürlich auch net fehlen

Und auch wieder die Blümchen von WOC.



Ich hoffe, euch gefällt die Karte.

An folgenden CHallenges möchte ich gerne noch teilnehmen:

Totally Gorjuss#73 - Spring is sprung

Night Shift Stamping#59 - Frühlingserwachen

LOTV #90 - Spring



Mit dieser Karte verabschiede ich mich

 als Gast Designer bei Hanna & Friends

und möchte mich recht herzlich bei Kiki bedanken,


das sie mit mir so geduldig war








Kommentare:

  1. What a cutie. Love the colour combo. Thanks for joining us at TG this week.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    und ob es mir gefällt!
    Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden.
    Welch süßes Elefantenmotiv, und wunderschönes Papier

    Ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den Elefant so sehr, find den zum knuuuuutschen!
    tolle Karte!! Danke für deine Teilnahme bei NSS!

    Grüßle
    Jessi

    PS: Hast du den Stempel selbst? Hättest du vielleicht Lust auf nen AD-Tausch? *liebschau*

    AntwortenLöschen