Sonntag, 3. April 2011

Just for You mit Tilda



Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte mit der neuen Tilda With Flower Pot

Sie bringt jemanden einen kleinen Frühlingsgruß,

in meiner Lieblingskombi rosa/braun,

da ich mich entschuldigen muß.



Gearbeitet ist die Karte nach einem Sketch


Hier ein close up von der Tilda:


 wo man auch den leichten Schimmer der

Twinklings H2O erkennen kann.

Die Blümchen von WOC sind wieder mit stickles verziert.


ich möchte gerne noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Everybody Art#135 - rosa /braun

Magnolia Mania#01 - Antything goes

Kartenallerlei#24 - Frühlingsblumen

Night Shift stamping#59 - Frühlingserwachen


Creatalicious #20 - two tone colours



Oh, hatte ich fast vergessen zu erzählen *LOL*

diese Karte ist, zum größten Teil,

bei einem Bastelnachmittag,

 bei meinem Sahnehäubchen Dany entstanden.

Bilder dazu folgen in den nächsten Tagen



Kommentare:

  1. What a gorgeous card. Thanks for taking part in our sketch challenge at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein Traum. Wirklich ein wunderschönes Kärtchen. Und das Papier ... bin begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, ich hoffe sie ist bei der Entschuldigung angekommen *smile*, aber bei einem so tollen Kärtchen bestimmt. Tolle Coloration!
    Danke fpr die Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist traumhaft. ich freu mich das du bei Magnolia Mania Challenge
    teilgenommen hast.

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia- Mania Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle Karte, tolle Farben
    ganz toll

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    eine liebevolle schöne Karte hast du gewerkelt und total süß. Klasse und mach weiter so.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Gruß
    Marushy

    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte- vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Karte.......wunderschöne Farben hast du gewählt......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. GORGEOUS,beautiful papers and colours!!! Thanks for joining us at Creatalicious!!
    xx

    AntwortenLöschen