Mittwoch, 2. März 2011

Karte des Monats Februar "Tilda mit Pfingstrose"




Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Karte zeigen,
welche ich schon vor zwei Wochen gebastet habe,
doch ich glaube ich hatte eine kleine Vorahnung,
was für ein Sketch bei Paperminutes#155 verlangt wird.
;o)

Also eigentlich hatte ich diese Karte

für die Wahl zur Karte des Monats Februar


mit dem Thema "Romantik" gebastelt.

Aber schaut einfach selbst:



Natürlich stimmt das nicht,

aber er passt doch :O))

ODER??????

Hier im close up sieht man,
das ich auch gehäckelt habe:


Die Tilda mit der Pfingstrose sollte mir
schon mal den Frühling ins Gedächtnis rufen
und passt dafür zur Everybody-Art#131,
wo sie gerne den Frühling sehn wollen.
Natürlich durfte auf der Karte
auch nicht die Blümchen von WOC  fehlen,


welche auch wieder mit glitter clue verziert sind.
;O)


heist es ja diesmal ANYTHING GOES,
so lange man was von WOC nimmt ;O)


Ich möchte noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Papertake Weekly - Anything Goes

Magnolia Down Under#85 - Flower Power


Mal schaun, wer diese Karte demnächst bekommt???
Über eure Kommentare würde ich mich sehr freun.


Kommentare:

  1. Oh what a gorgeous card - am loving your flower power and fabulous layout.
    Thanx for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Your card is beautiful!
    Lovely details and flowers.
    Thank you for joining us at MDUC this week.
    Hugs Anne Kristine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela, hab dich grad über´s Stempelcafe gefunden und schau mich grad auf deinem Blog um, sehr schöne Sachen! Dieses Kärtchen ist echt zauberhaft! LG Janine

    AntwortenLöschen