Donnerstag, 10. März 2011

Hanna &Friends Spellibox


Hallo Ihr Lieben,

ich bin nicht ganz untätig, in letzter Zeit.

Doch leider kann ich euch nicht alles zeigen

und es hat auch nicht alles mit stempeln zu tun ;O)


Heute möchte ich euch meinen zweiten Beitrag

für Hanna & Friends zeigen,

wo diesmal das Thema Spellie-Box ist.

Hier dazu mein Beitrag:


Ich habe das ganze auch gleich nach dem Sketch von

Sketch Saturday#145  gearbeitet.



Hier für habe ich mir wieder die Papiere von Basic Grey

"Bitter Sweet" 6x6 genohmen, ich liebe sie


 

Für "Sleeping Baby Tild" habe ich meine Copic´s

verwendet und die Flügel mit glitter glue verziert.

Leider sieht man das auf den Foto´s net so gut



Diese Copic´s habe ich verwendet:



Natürlich habe ich die Box auch noch offen fotografiert

und den Anfang des Inhaltes,

welches noch nicht fertig ist



Darf ja auch noch net alles zeigen


an folgenden Challenges möchte ich gerne noch teilnehmen:

Wild Orchid Crafts#18 -  Anhyting goes


The ABC Challenge - P is for Pearls


Ich bin gespannt, wie ihr die Box findet.






Kommentare:

  1. Deine Box ist phantastisch geworden: edel und verspielt zugleich, finde ich. Das Motiv ist soooo schön, welche Firma ist das?
    Ich habe mich bisher noch nicht an solch eine Box gewagt. Respekt für Deine Arbeit!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful...thanks for joining us this week at Sketch Saturday...

    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous!

    Thanks for joining us at ABC this week

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. NICE JOB and beautiful creation.Way to think outside the box.Thank you for playing with us at ABC CHALLENGE,RubyM:)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Geschenkidee zur Geburt eines kleinen Mädchen : die wunderschöne Box mit den Verzierungen für die kleine "Prinzessin" , na und dann erst die rosa Baby-Schuhchen, zeig`sie uns bitte, wenn du sie fertig hast! Liebe Grüße von Renate
    P.S.: Schau dir mal heute bei Maja aus Norwegen die Geschenkbox mit der Packung Tempo`s an - finde ich auch prima. Auch Handmade aus der Dominikan. Rep. hat tolle Ideen - sehenswert!

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft süße Box ist das geworden! Wirklich klasse!!! Bin dann mal auf den Inhalt gespannt, wenn er fertig ist!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön!

    Kennst du unseren Magnolia-Challengeblog schon?
    http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/

    Vielleicht hast du ja Lust bei unserem DT-Call mitzumachen.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box mit dem süssen Motiv gefällt mir sehr gut !
    LG Gisela

    AntwortenLöschen