Donnerstag, 3. März 2011

Hanna & Friends Gastdesigner


Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch mein erstes Kärtchen

 als Gastdesignerin (für März)

bei Hanna & Friends#84 zeigen.

Entstanden ist es nach dem tollen Sketch von Manuela.




Hier die Karte dazu:


Hier habe ich wieder die Tilda genommen

und sie mit Twinkling H2O coloriert.

Natürlich sind auch wieder Blümchen

von WOC auf der Karte,

welche ich wieder mit glitter glue verziert habe.

:O)



Hier habe ich versucht, so zu fotografieren,

das ihr sehen könnt wie schön das Papier schimmert.


Ein Traum!!!!!! 

Zu dieser Karte habe ich noch ein Lesezeichen gebastelt,

da die Empfängerin auch mal gerne ein Buch liest



Da leider das Geschenk für sie noch nicht da war,

habe ich einen Gutschein

mit dem Bild ihres Geschenkes gemacht.





Und wie immer in ihren Lieblingsfarben ;O)

Bei meiner freundin ist das kleine Set sehr gut angekommen

und ich hoffe auch euch gefällt es.



Magnolia Down Under#85 - Flower Power

Paper Take Weekly - Anything Goes

Wild Orchid Crafts#18 - Anything Goes

Cute Card Thursday#154 - Sign of Spring



 


 


Das seht ihr auch nochmal,

das schöne Papier von Basic Grey,

welches ich aufgenäht habe.


Kommentare:

  1. Da hast du ein tolles Kärtchen gewerkelt!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deiner GD Zeit bei Hanna and Freins!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous, Manuela! Love this sweet Tilda and you have coloured her beautifully! Gorgeous papers and colours! Love the card design and all the the great details! Such gorgeous flowers too! Thanks so much for joining us at MDUC!
    Hugs,t

    AntwortenLöschen
  3. OMGOSH what a magnificent card you have made! I love your swirls! Thanks so much for sharing your wonderful card with us at MDUC this week
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. very cute.
    Cheers
    Lyndall
    http://www.lyndalls-craft-time.com/

    AntwortenLöschen
  5. BEAUTIFUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Thank you so much for joining us at MDUC!
    Hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  6. Stunning card Manuela! Love the image, the layout and the colours. Thanks for palying along with us at PTW this week. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine tolle Karte und ein klasse Set!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. beautiful card, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

    AntwortenLöschen