Dienstag, 15. März 2011

Frühlingserwachen mit LOTV Elfe


Hallo Ihr Lieben,

heute war so ein schöner Tag,

das ich fast vergessen habe,

euch meine neuste Karte zu zeigen


Hier meine Karte, mit der süßen Elfe von LOTV





Die süße Elfe habe ich

nach einem Sketch bei Fussy and Fancy gearbeitet




Die süße Elfe habe ich

mal wieder mit Twinkling H2O coloriert

Leider sieht man das auf den Fotos so schlecht


hier das close up


Leider sieht man da nur, das mit den stickles


naja, dafür hier noch ein close up, von den Blümchen,

welche auch mit stickles  verziert sind




Verwendet habe ich noch  Martha Stewart Stanzer,

Perlen, Band &  Spitze.

Das Papier ist wieder von Basic Grey.

an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Totally Gorjuss#71 - Pearls & Lace

LOTV #87 - say it whit flowers


stamps & fun#38 - Lieblingsfarbkombi (rosa/braun)

Wild Orchid Crafts#19 - DIEING TO PUNCH IT OUT

Creatalicious#20 - two tone Colors (braun/rosa)

Steckenpferdchen#10 - Frühling


Bin gespannt wie sie euch gefällt

und hier noch eine kleine Frühlingsimpresion

aus meinem Garden








Kommentare:

  1. eine tolle Karte und genau meine Farben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. This is so pretty. Love the sweet image, the lovely DP and the colours you've used. Thanks for joining us at TG this week.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi und tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie niedlich!!
    Ganz tolle, super süße Karte!!!
    :-)
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card and image Manuela, perfect for our challenge of "Say it with Flowers".
    Thank you for joining us at Lili of the Valley.
    Hugs,
    Nicola -x-

    AntwortenLöschen
  7. Das süsse Motiv und die gesamte Komposition der Karte gefallen mir ausgesprochen gut !!! Renate

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße Karte, die Farben sind auch so ganz meine!!! Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Karte. Phantastisch!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der kreativen Stempelfreunde.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Karte ist klasse geworden !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Eine entzückende Karte hast Du da gebastelt!
    Vielen Dank und viel Glück für die Teilnahem an der 10. Steckenpferchen-Challenge.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Oh my goodness is this so adorable and so sweet!!! Thank you so much for joining at WOC this challenge!!!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  13. Was eine wundervolle Karet. Herrlich pastellige Farben!
    Dankeschön für Deine Teilnahme an der Steckenpferdchenchallenge!

    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen