Freitag, 25. März 2011

Frühling mit Tilda




Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich euch meine Karte zeigen,

welche letzte Nacht entstanden ist

:O)


Ich habe sie nach dem Sketch

bei Magnolia down under#88 gearbeitet

und die Twistet Easel Card nach Anleitung bei



Hier ein close up, schade das man das glitzern

der Twinklings H2O net sehen kann.


Die Blümchen von WOC sind wieder beglitzert ;O)




Verwendet habe ich Papier von Magnolia und

natürlich die neue Tilda aus dem Oster Kit.

an folgenden Chellenges möchte ich gerne noch teilnehmen:

Totally Paper Crafts#59 - Cuddly and Cute

Just Magnolia#99 - Bingo ( Gems, Flowers,Ribbon)

Stempelträume#75 - Frühlingsfarben


Magnolia Licious#5 - Inspiration


Stamp with fun#103 - Frühling

Wild Orchid #19 - DIEING TO PUNCH IT OUT

A Spoon Full of Sugar#144 - Riboon Pearls, Flowers

So, ich hoffe der Empfängerin gefällt die Karte

und würde mich über einen Kommetar

von euch freun ;O)




Kommentare:

  1. Oh so gorgeous and your twisted easel is perfect. Thankyou for joining us at MDUC this week
    love Debbie xxx

    AntwortenLöschen
  2. Love your twisted easel card! Especially enjoy the distressed paper edged and tear. Also the way you wove your ribbon through your pretty die cut.
    The two images make a wonderful little scene :o)
    Thank you for joining our Magnolia-licious Challenge Blog.
    Hugs, Candy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card Manuela love the trail of butterflies, thanks for joining us at tpc
    Joey x

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. *lach* und ich halte diese wunderschöne Karte in den Händen. Sie war nämlich für mich *freu*

    Liebe Manuela,
    ich musste erstmal etwas grübeln wer meine Wichtelmami war. Hab irgendwie deinen Stempel mit dem Blog Hinweiss überlesen *schäm*

    Lieben dank

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful Tilda card! Lo ely colors and embellishments too!
    I have a blog candy running these days if you happen to come by my blo:)
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber wirklich schön frühlingshaft :)
    Gefällt mir gut.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous easel card! Love your papers and your colouring. Those butterflies are the perfect touch. Thanks for joining us at the Magnolia-licious Challenge Blog and hope to see you again soon. Hugs, Maria

    AntwortenLöschen
  10. What a pretty card! Love the colors you chose here! Thanks for joining us this week at the Magnolia-licious Challenge blog! hugs, Angela

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card on the twist easel card. Sweet springy theme and cute coloring. Thanks so much for joining us at the Magnolia-licious Challenge and hope to continue having your support :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  12. Oh wooow! Deine Karte ist umwerfend schön geworden! Dankeschön für Deinen zweiten Beitrag zu Steckenpferdchen-Challenge!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Love these images and what a great card you've made them! Very neat card design too! So glad you could join us for the Magnolia-licious Easter/Extravaganza...thank you!

    AntwortenLöschen