Donnerstag, 24. März 2011

Frühling bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

also ich glaube ich verzweifle gerade an der Technik


eigentlich sollte seit heute morgen schon der Post hier stehn,

aber nein, irgent etwas hat nicht geklappt

und alles ist verschwunden!!!


Hier aber nun erstmal

der Beitrag für die aktuelle Hanna & Friends#87

mit dem Thema Frühling :O)

Und passent zum schönen Wetter drausen

habe ich meinen neuen LOTV  Häschenstempel eingeweiht



natürlich habe ich passent den Sketch von LOTV genohmen


doch hatte ich vergessen,

das dieser Sketch nur bis gestern war.


Macht ja nix, hier aber mal ein close up von dem Häschen



Hab wieder mit Twinkling H2O coloriert

und die Blumen vom WOC sind wieder mit glitter glue verziert



an folgenden Challenges möchte ich gerne noch teilnehmen:

Stamp with fun#103 - Frühling


Stempelträume#75 - Frühlings Farben

LOTV#89 - Punch it (Text)

 A Spoon Full of Sugar#144 - Ribbon, Pearls, Flowers

Kartenallerlei#24 - Frühlingsblumen (Narzissen)


Kommentare:

  1. What a lovely looking card. Sweet adorable image to. Great coloring. Great job on all the challenges.

    AntwortenLöschen
  2. Eine allerliebste Karte! Das Motiv ist so süß! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Diese Motive sind einfach klasse, gell?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die sieht richtig nach Frühling aus; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Ich mag das MOtiv total!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist super süß.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous colors! Oh they look fantastic together! Such a sweet image too!
    Thanks so much for playing in the LOTV Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen