Mittwoch, 23. Februar 2011

Sweet Wishes


Hallo ihr Lieben,

diese Süße ist gerade von meinem Basteltisch gehopst

und zwar nach dem aktuellen Sketch von WOC#17



hier dazu meine Karte:


Ich habe hier gleich meine neuen Copic´s ausprobiert

und ich muß sagen es gefällt mir sehr gut,

vorallem weil ich nun entlich ohne Bedenken

meine Digi´s von Kenny K. nehmen kann


Hier ein close up von All That:


Natürlich darf es auf meinen Karten

auch blinken und glitzern,

dafür habe ich die 3x3 Rosen wieder

mit glitter glue bearbeitet und

auch den Rand von All That.


hier dann noch die Copic´s, welche ich genohmen habe
 


Halbperlen habe ich auch noch verarbeitet,

aber natürlich nicht extra  fotografiert

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Kenny K's Krafty Girlz# 33 - IT ALL ABOUT R"s
(Rose, rosé,Ribbon)

StempelTräume#71 - Neuster Stempel/ NewStamp
(auch wenn es ein Digi ist)


Cute Card Thursday#152 - Shiny Happy Cards
(Pearls & glitter glue)

Stamp Something-Somthing Funky

Stamp with fun#99 - Rezept

(3Papiere,3 Blumen und ein Band)


bunny-zoes#9 - Spring... Flowers Everywhere

Ich hoffe euch gefällt die Karte

und auch der Empfängerin





Kommentare:

  1. Such a beautiful card.. Thanks for joining us at KKKG this week.. Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  2. A great card! Love the sparkle in the eye! Thanks for joining us this week at KKKG's challenge! Good-luck and hope to see you next week!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  4. magnifique cette carte,


    thanks for joining us at SAM this week

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful creation! Such a fab and funky image!
    Thanks for joining in on our sketch challenge this week at Wild Orchid Crafts!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  6. Hi Manuela, what a gorgeous card. Thanks for joining in with our recipe challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen