Freitag, 4. Februar 2011

Süßer Bäcker von Whipper Snapper


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen,

welche ich nach dem Sketch von Sketch Saturday#140

gearbeitet habe.



Dazu habe ich den Sketch gedreht

und passend für den Empfänger in blau gehalten.



Hier habe ich wieder die Twinklings H2O benutzt.

Ist die Whipper Snapper Maus net sssüüüüüüssss???

*SEUFST*

Da bekommt man doch glatt Appetit auf Kuchen!!



Die Blümchen von WOC sind natürlich wieder

mit glitter glue verziert :o)

Dies ist auf der Innenseite zu lesen



Da diese Karte an meinen Stiefvater geht,

 haben die Kinder noch folgende selbst

gemachte Karten dazu gelegt

einmal links von meiner Tochter und rechts vom Sohnemann



Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:


stamps & fun=CREATIVITY#32 - Glitzer - bling bling

Wild Orchid Crafts#16 - Love is....(backen)

Papertake Weekly - Anything Goes+ Flowers

Cute Card Thursday#150 - Banish the Blues

Creative Inspiration#52 - Love (für den lieben Opa)

Basic Grey#36 - Flower Power und DT

Totally Gorjuss#65 - As YOU like it




Vielen Dank für´s vorbei schaun

und über einen Kommentar würde ich mich sehr freun ;o)





Kommentare:

  1. Great card! Cute image and love the heart borders!!

    Thanks so much for joining us at Sketch Saturday!

    Leonie xx

    AntwortenLöschen
  2. What a cute image. Love your card. Thanks for joining us at TG this week.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous card so cute thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuele,
    dieser kleine Bäckermeister ist aber auch zu süss, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine schuffige Karte. Einfach toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous, such a fun card, many thanks for joining in the CCT challenge this week, hugs Debx

    AntwortenLöschen
  7. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, loving the colours and design and that image looks such fun thank you for joining us at Creative Inspirations
    Hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  9. Great card, love the look of that cake! Thanks so much for playing along with the challenge at Creative Inspirations this week.
    Jenni x

    AntwortenLöschen
  10. A great card, loving the image, thank you for joining us at Creative Inspirations, hope to see you again next time. Good luck! Hugs Christine x

    AntwortenLöschen
  11. Awe! Isn't he cute!? Love your precious card!
    Thanks for joining the Love Is Challenge at Wild Orchid Crafts!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen