Montag, 28. Februar 2011

Scheherazade´s magical Gruß

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch eine Karte zeigen,

die meine Mama heute/morgen zum Geburtstag

von mir bekommen hat ;o)

Da sie in eine Bauchtanzgruppe geht,

kam mir Scheherazade von WoJ sehr gelegen.


Die Karte habe ich in lila,

der Lieblingfarbe meiner Mama,

nach einem Sketch von Basic Grey#38 

mit dem Papier aus dem Paper Pad

"Euphoria" 6x6 gearbeitet.


doch irgendwie musste ich heute morgen schmunzeln

als ich den Sketch bei stamp with fun#100 sah:

da würde ich sagen, ich kann mit dieser einen Karte

an beiden Sketch Challenges teilnehmen!!!

ODER??????

Hier nun mal ein close up von Scheherazade:


Ich habe hier das erste mal das Paper Piecing angewandt,

welches bei Whiff of Joy#98 diese Woche das Thema ist.

Auch bei Totally Paper Crafts#55 ist dies

diese Woche das Thema.

Der Gürtel ist mit dem Perlenpen  und

die Ohringe habe ich Crystal Effects

von SU gearbeitet.

Ansonsten habe ich mit diesen Copic´s coloriert:


hier die Blumen, welche natürlich wieder von WOC

und auch wieder mit glitter glue verziert sind.



heißt es wieder ANYTHING GOES .

Bei Truly Scumptious#51 möchten sie gerne

Swirls & Pearls sehn und diese habe ich bei dem

speziellen Geburtstagsgruß, welchen ich embost habe,

mit unter gebracht. Dazu muß ich sagen,

das meine Mama am 29.02. eigentlich Geburtstag hat

:o)


Diese Karte nimmt noch an folgendne Challenges teil:


Fussy and Fancy Friday - Embossing and Paper Piecing



Ich hoffe meiner Mama und auch euch gefällt die Karte

und ich würde mich über eure Kommentare freun.




Kommentare:

  1. Beautiful card, lovely image and colour, thanks for joining us at tpc
    Joey xx

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sie sich aber freuen - deine liebe Mama!
    Ich finde die Karte sehr gelungen, so wie alles bei dir. Ich schaue immer wieder gern rein. Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi ya
    fabulous card, great paper piecing, luv the colours, thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, hope to see you next time, sue,x

    AntwortenLöschen
  4. Hi!your card is so pretty,really love the colours and with the papers/flowers just gorgeous!!
    thank you so much for joining us at BasicGrey,hugs Lou.xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt, liebe Manuela. Deiner Mama hat sie bestimmt gefallen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist sehr schön geworden. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Viele Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Hi Manuela, what a gorgeous card. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Karte. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  9. Adorable card, thanks for sharing with us at Fussy and Fancy.

    AntwortenLöschen