Donnerstag, 17. Februar 2011

Happy Mail mit Tilda


Hallo Ihr Lieben,

ja mich gibt´s noch ;o))

doch leider war ich ein paar Tage

 mit einer starken Erkältung außer Gefecht gesetzt.

Und ganz untätig war ich nicht,

nur leider kann ich euch ein Kärtchen

noch nicht zeigen, da es das Muster ist,

für das nächste RAZ im Stempel-Café am 20.03.

Start um 19 Uhr ;o)

So, aber heute ist mir eine Karte vom Basteltisch gehüpft

und zwar nach dem Sketch bei Friday Sketcher#141



Hier dazu mein Kärtchen mit der neuen Tilda With Heart

 Papertake Weekly - Putting On The Glitz


Hier dann mal die süße vom Nahen:



Ich habe bei der Tilda das erste mal

meine eigenen Copics genohmen, muß aber noch üben ;o)

nur die Haare sind mit Aquarellstiften gemalt.

Das Herz habe ich mit Crystal Effects

von Stamping UP, hervor gehoben.



Da passt das auch gleich zu

Cute Card Thursday#152 - Shiny Happy Cards

Und zu folgenden Challenges auch:

Stempelträume#70 - blau + weitere Farbe

Tip Top Tuesday#22 - All Stiched up
TAKE Time for You#34 - Valentinstag


Ich hoffe euch gefällt die Karte und

natürlich auch der Empfängerin ;o)



Kommentare:

  1. Ist ganz toll geworden - perfekt !!! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte. Deine Coloration gefällt mir sehr. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. WOW..wunderschön..die Herzbordüre gefällt mir besonders gut..

    Danke für deine Teilnahme bei TTfY

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  5. This is just wonderful honey - love it! Thx for sharing with us at Totally Gorjuss!

    Mary J xxx

    AntwortenLöschen
  6. wow, deine Karte ist superschön!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Stempelträume!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card! I love the shiny heart and your distressing is just gorgeous! Thanks for joining us at CCT.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karte- tolle Farben und Details

    Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!
    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz zauberhaftes Kärtchen (trotz Tilda *duckundweg*)! Ich freue mich, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  10. Na die ist ja herzallerliebst! Danke für´s Mitmachen bei Take Time for You!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous! I'm loving all the layers. Thanks for sharing with us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful card! Lovely details, that doily heart, the distressing, the stitching, great work!
    Thank you for taking the Top Tip Tuesday Challenge, hope you’ll join us again!
    Hugs
    Anne

    AntwortenLöschen